Pixel 8 Pro Updates im November

@plasmediaX

Es ging so:
Play Store App "Beenden erzwingen".
Dann Cache und Daten löschen.
Direkt danach Handy neu starten.
Danach (nach Neustart) fing sofort der Download an.
Das half bei mir P8Pro und bei meiner Frau 6a.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ergänzend noch:
Ob das bei jedem funktioniert, denke ich nicht. Jedenfalls war ich damit 2x erfolgreich. Darüber bin ich glücklich.
Grüße.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Oktober6
Danke Dir. Genau so habe ich es jetzt nochmals versucht. Und tatsächlich sah es zunächst so aus, als ob etwas heruntergeladen wird. In der Status Bar war kurz ein Download ersichtlich, anschließend war dieser wieder weg und alles wie zuvor. Weiterhin Stand Oktober 23 und die Meldung "Update wird gesucht ...". Dann nochmals das gleiche versucht, jetzt passiert gar nichts mehr, wenn ich Play-Systemupdate anklicke ?!
 
Jetzt mal nen Neustart durchführen. Danach war ich auf November.
 
  • Danke
Reaktionen: Oktober6
@plasmediaX
..ok. Zumindest hat er "etwas" geladen. :)
Ggf. noch mal Handy neu starten und etwas warten. Diese Updates kommen in Wellen, evtl. ist deines noch nicht dabei.
 
Danke für eure Antworten.
Ich warte auf die Updates, denn ich habe derzeit keine Probleme, weswegen es schnell gehen müsste.
 
  • Danke
Reaktionen: koho
maennje schrieb:
Jetzt mal nen Neustart durchführen. Danach war ich auf November.
Leider nein ... Passiert nichts
Mein Problem ist nicht, dass ich noch auf Oktober bin, damit kann ich leben. Ich hab nur ein ungutes Gefühl mit der Endlos Suche oder auch, wenn sich die Play-Systemupdates gar nicht mehr anklicken lassen ...
Hätte ich es bloß gar nicht erst versucht :)
 
Nach dem die Image noch online sind, wurde es nicht zurückgezogenen. Das macht Google normal wenn es wirklich gestoppt wird
 
  • Danke
Reaktionen: schinge und taiman23

Ähnliche Themen

K
  • Angepinnt
  • kriscross
2
Antworten
35
Aufrufe
2.927
countrytom
countrytom
schinge
Antworten
89
Aufrufe
6.082
schinge
schinge
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
7.723
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten