Pixel 8 Pro Updates im November

...das ging bei euch aber jetzt schnell. Bei mir unverändert. Es rödelt und rödelt. Stand noch immer Oktober. Und es tut sich nichts. Naja, so isses halt.
 
@Oktober6 probier mal einen Neustart.
 
@maennje
Habe ich schon mehrfach versucht. :1f629:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maennje
Gibt es da einen Dienst/App den ich mal kicken könnte? Cache und so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann lass es mal noch etwas im Hintergrund weiter suchen. Die Updates werden ja in Wellen ausgerollt, kommt bei dir bestimmt auch bald an.
Die Updatesuche stört den normalen Betrieb des Gerätes ja nicht. Es nervt halt nur, wenn man es weiß. ;)
Das beenden oder Cache leeren bringt nix. Das Handy sucht immer weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Oktober6
@maennje
Da hast du recht. Ich warte noch ein wenig. Blöd, dass das Phone sich ohne Ergebnis tot sucht. War vorher nicht so. Vermutlich hat Google hier was kaputt optimiert. ;-)
Ich werde berichten.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Bei mir war da nix, jedenfalls habe ich nix gemerkt oder gefunden. Systemupdate ist aber November 2023, wenn ich es richtig sehe und es schreibt: dein System ist auf dem neuesten Stand.
 
@Lordlaslo
Systemupdate ist auch November.
Hier geht es um das Google Play-Systemupdate. Wenn man es manuell anstößt, rödelt es sich bewusstlos und findet nichts. Vorher war es zumindest so, dass das Phone dann sinngemäß angezeigt hat: Nichts gefunden...

1000003436.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maennje
Gelöst:
Ich habe mal den Cache und Daten der normalen Play Store App gelöscht.
Gleich danach Zack, oben dann eine Download-Einblendung, und jetzt ist der Knoten gelöst. Bin jetzt auch auf November, und die Anzeige bei der manuellen Suche passt auch wieder. Hatte sich vermutlich einfach was festgefressen.

Freu! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje
@Oktober6 so sieht das bei mir aus
 

Anhänge

  • Screenshot_20231205-130116.jpg
    Screenshot_20231205-130116.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 71
  • Danke
Reaktionen: Oktober6
@Lordlaslo Siehe neuer Eintrag von eben. Ich konnte es für mich lösen nach löschen von Cache und Daten der Play Store App.

Viele Grüße
Martin
 
  • Danke
Reaktionen: Lordlaslo
Cache und Daten hatte ich auch 2x gelöscht. Da hat sich nix getan.
 
  • Danke
Reaktionen: bastilein und Oktober6
@maennje
Interessant, wie unterschiedlich das manchmal ist. Grüße.
 
Sauber!
 
und es ist zu beachten, dass der update in phasen über die nächste(n) woche(n) geschehen wird - abhängig von carrier und device :1f607:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte gerade wieder ein Google Play Update....
Das wird nicht das Dezember Update gewesen sein.
Aber merke direkt das es weniger ruckelt.
Bin neu im Pixel Universum und verstehe die Update Logik nicht......ist aber auch schlimm😂
 
Sorry, aber jetzt ein blöde Frage: kommen die Updates automatisch oder muss ich da etwas machen?
 
Kommen auch automatisch kann aber Wochen dauern.

Oder händisch danach suchen, kann sofort verfügbar sein oder innerhalb der nächsten Tage
 
  • Danke
Reaktionen: Lordlaslo
Systemupdate soll Automatisch kommen. Kannst Die Suche aber auch manuell anstoßen.
Einstellungen > System > Systemupdate
Hier berichten einige das es noch nicht angekommen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordlaslo
Oktober6 schrieb:
@Lordlaslo Siehe neuer Eintrag von eben. Ich konnte es für mich lösen nach löschen von Cache und Daten der Play Store App.

Viele Grüße
Martin
Hallo zusammen, ich habe das gleiche Problem. Bei der manuellen Suche nach den aktuellsten Play Updates komme ich auch in die Endlos-Suche. Löschen von Cache und Daten der Play Store App hilft bei mir nicht. Hat bei Euch allen der Workaround geholfen oder hat noch jemand das Problem? So wie ich es sehe, hilft wohl nur warten ...
 

Ähnliche Themen

K
  • Angepinnt
  • kriscross
2
Antworten
35
Aufrufe
2.932
countrytom
countrytom
schinge
Antworten
89
Aufrufe
6.082
schinge
schinge
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
7.723
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten