Pixel 8 Pro Updates im November 2024

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@teorema67 bei mir nicht, auch nach 2 Neustarts noch da 😭

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: teorema67
Ich weiss, hilft euch hier nicht weiter aber ich hatte vor ein paar Tagen auf meinem neuen Honor 200 Pro den Google November Sicherheitspatch.
Auf dem Pixel nichts.

taiman23 schrieb:
@teorema67 Hab das Phänomen bei 3 Herstellern, bisher nix Google Play System Update November 🤣
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber dafür den Spruch, den ich nicht wegbekommen🤣

Anhang anzeigen 1272130
Bis gestern hatte ich diesen Hinweis nicht. Jetzt ist er da, muss also heute Nacht ein Update reingetrudelt sein. Nur sehen kann ich es nicht

Zuletzt bearbeitet:
@mat76 Hab den Spruch jetzt seit Tagen, von Update oder neuen Funktionen sehe ich aber nichts:1f605:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Reiderwa24 und mat76
countrytom schrieb:
Ich weiss, hilft euch hier nicht weiter aber ich hatte vor ein paar Tagen auf meinem neuen Honor 200 Pro den Google November Sicherheitspatch.
Auf dem Pixel nichts.
Und wieder: meist unwichtige Google Play Systemupdates (können bei jedem unterschiedlich kommen) oder Android-Sicherheitspatches (das November-Pixel-Update gibt es seit Beginn dieses Threads)?

@maennje 12MB Stand 01.Oktober 🤣
Screenshot_20241204-184743.png

• Haha
  • Danke
Reaktionen: blino, odo1 und maennje
Das gibt es doch gar nicht. Bei meinem P8P tut sich nix, gerade mal wieder gesucht.:1f629:
Ich glaube, ich bestell mir mal ein P9P, vielleicht tut sich da auch nix.:1f605:

• Haha
Reaktionen: Sonic31 und taiman23
@maennje Ich glaube ich hab die 12MB bekommen, die bei dir letztens Mal gefehlt haben 🤣

• Haha
Reaktionen: maennje
@maennje
Ich habe für Dich gerade auch die 12Mb bekommen, :1f602: Darum bleibt mein Stand auch auf 1.Oktober:1f605:

• Haha
Reaktionen: maennje und taiman23
Ich meinte das Sicherheitsupdates, das ist immer noch 1. Oktober auf dem Pixel und bei meinem neuen 1. November.

Das klingt irgendwie komisch...

Ich muss mal schauen ob ich da nicht eine "Updateumleitung" eingerichtet habe.:1f60f: So aus Versehen.
Wenn nicht bald etwas kommt, dann stürz ich mich aus dem Kellerfenster.:]

• Haha
Reaktionen: countrytom, teorema67, martinfd und 2 andere
@maennje Setz ne Mütze auf, ist kalt draußen 🤣

Jawohl 🫡
Meine Frau meinte gerade ich soll noch den Müll mitnehmen.:1f61c:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: teorema67, odo1 und taiman23
Anscheinend habe ich in Googles Augen zu oft die Update-Suche betätigt. Jetzt haben sie mir den Button ausgegraut.:1f602:

• Haha
  • Danke
Reaktionen: martinfd, Reiderwa24 und taiman23
Die Dezember-Updates inkl. Feature Drop scheinen vor der Tür zu stehen - in der Pixel Community wurden die Ankündigungen von den französischen Kollegen schon vorbereitet
Screenshot 2024-12-05 074608.jpg

• Danke
Reaktionen: schinge, LonelyGremlin, martinfd und 4 andere
Da wer sagt's denn, 12 MB Play System Update sind da, der Security Patch für Dezember aber nicht 😁

• Danke
Reaktionen: maennje
Ich bin euch meilenweit voraus. Mein Gerät ist immer auf dem neuesten Stand.:1f606:

• Haha
Reaktionen: taiman23
@maennje
1000010180.jpg

Morgen dann die Überschrift in der Zeitung:
Wegen fehlendem Update Todessprung vom Teppichrand!🤣
Hier kommen ja noch schnell Updates.
Hab auch noch nie gehört das ohne Update was passiert wäre und ein User einen Schaden erlitt.