Pixel 8 Pro Updates im November 2024

• 68 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Keinerlei Probleme mit Wischgesten hier!
Das mit dem Update hatte ich jetzt 2 X bei Fotos (76 MB).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und minidiegi
Funktioniert bei Euch die Synchronisierung von gelöschten Benachrichtigungen?

Ich hab ein Pixel Tablet und wenn ich das richtig verstehe, sollten ja Benachrichtigungen, die auf beiden Geräten eingehen, an beiden Geräten gelöscht werden, wenn ich sie auf einem der beiden schließe. Die entsprechende Einstellung habe ich auf beiden Geräten aktiviert.
Viele Apps haben auf dem Tablet nicht die Berechtigung, Benachrichtigungen zu schicken, aber z.B. die Shelly App hat sie und benachrichtigt mich auf dem 8 Pro und dem Tablet. Wenn ich die Benachrichtigung auf dem 8 Pro schließe, ist das dem Tablet aber völlig egal...

maennje schrieb:
Habe jetzt mal die Updates vom PlayStore deinstalliert und dann das Update erneut installiert. Jetzt läuft der Store gefühlt viel schneller.
Hab's mal probiert, ändert auf meinem P8P aber nichts, kein Geschwindigkeitszuwachs.

Ich muss auch sagen, meine Update Suche im Play Store ist auch wieder langsamer geworden.
Das Seltsame ist nur, beim zweiten Tipp wird schneller gesucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic31, martinfd und taiman23
@maennje Die 2. und 3. Suche findet auch meist Updates, die 1. meist nicht 🤣

• Danke
Reaktionen: countrytom, Sonic31, maennje und eine weitere Person
Stimmt @taiman23, ist hier auch so ... 😅

• Danke
Reaktionen: countrytom und taiman23
@taiman23 da hast du vollkommen Recht. Ist schon komisch. Wenn man das nicht beachtet, findet man keine Updates. Und die automatischen Updates, so wie bei mir eingestellt, haben sowieso noch nie funktioniert. Meine Frau tippt auf ihren Handys ja so gut wie nie auf Updates, dann kommt es vor dass da 23 App Aktualisierungen erscheinen.:1f631:
Aber zum Glück hat sie ja mich, ich tippe da echt gerne öfter drauf.:1f61c:

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: GSXR-750, charlysog, taiman23 und eine weitere Person
Also meine Beobachtungen sind diese: Beim zweiten und dritten Antippen habe ich nie Updates, die vorher nicht angezeigt wurden. Das automatische Updaten funktioniert bei mir, aber mit relativ großer Latenz, sodass ich, wenn ich einmal pro Tag nachschaue, immer schneller bin.

maennje schrieb:
@taiman23 da hast du vollkommen Recht. Ist schon komisch. Wenn man das nicht beachtet, findet man keine Updates. Und die automatischen Updates, so wie bei mir eingestellt, haben sowieso noch nie funktioniert. Meine Frau tippt auf ihren Handys ja so gut wie nie auf Updates, dann kommt es vor dass da 23 App Aktualisierungen erscheinen.:1f631:
Aber zum Glück hat sie ja mich, ich tippe da echt gerne öfter drauf.:1f61c:

Kenne ich, wenn ich mich nicht drum kümmern würde, hätte meine Frau noch Android 13 auf ihrem 7 Pro :D

• Haha
Reaktionen: maennje und taiman23