schinge
Senior-Moderator
Teammitglied
- 12.930
- Themenstarter
Dazu gibt es hier im Thread aber einige gegenteilige Berichte. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Exakt das gleiche jetzt bei mir auch......also alles wieder Palletti...alle "Sorgen" umsonst....C-3OP schrieb:Hier genauso, bis gestern zwei mal bis 100%, heute dann wie gewollt bis 80%. (P8Pro)
OneDrive meinst: bei mir funktioniert's problemlos wie bisher ...spinstone schrieb:MS One
genau das war der richtige TippKingKuno schrieb:Kleiner Tipp: Sobald bei 100% Laden das "Sperr"Icon beim Akkustand in der Statusleiste sichtbar ist, wisst ihr das die nächste Ladung wieder bei 80% greift und ebenfalls dieses Symbol hat.
Wie lange soll das ungefähr dauern? Mein Pixel hat wieder bis 100% geladen, hängt schon deutlich länger am Kabel aber es passiert nix. Soll das Symbol links oder rechts der Kamera erscheinen?KingKuno schrieb:Sobald bei 100% Laden das "Sperr"Icon beim Akkustand in der Statusleiste sichtbar ist, wisst ihr das die nächste Ladung wieder bei 80% greift