Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pixel 8 Pro Updates im März 2025 (inkl. Pixel Drop)
@Reiderwa24 Ist aktuell wohl bei allen so. Möglicherweise muss der Akku zur Kalibrierung voll laden, da mit dem Update ja ein neuer Kernel kam. Auch in der Beschreibung der Funktion steht, dass gelegentlich zur Kalibrierung voll geladen wird.
@Verpeilter Neuling, hat aber gestern schon auf 100 % aufgeladen.
Habe eben mal bei 70 % ans Ladegerät gehängt und beobachtet.
Stoppt nicht wie vorher bei 80 %
@Oktober6 Bei mir das gleiche Spiel. Ich war in der Android 16 beta, dort ist es das erste mal aufgetreten, deswegen bin ich zurück in die 15. Lief wieder perfekt, bis 80% geladen, alles gut. Bis Dienstag das März update kam, Ladelimit funktioniert wieder nicht.... Wie ist es jetzt bei euren Geräten?
@realdeal1
Ich kann's dir gerade gar nicht sagen. Ich hatte wieder auf adaptiv 100% eingestellt, weil ich jetzt wieder nachts auflade.
Mal sehen, was die anderen Mitglieder so berichten in Bezug auf das 80er Limit.
Im Pixel 9 Pro-Thread habe ich gelesen, dass die 80er-Einstellung nach dem einmaligen 100%-Laden im Zuge des Updates dann wieder funktionierte. Also lag es recht sicher am Update/Kernel-Sprung - und damit verbundenen Neu-Kalibrierung des Akkus.