taiman23
Enthusiast
- 4.842
Eingefrorener Startbildschirm, nur Neustart konnte mich retten. Nach Neustart startet Dexcom G7 App nicht mehr, musste Daten/Cache löschen und neu einrichten. Vor dem Update hatte ich das noch nie 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Echt? War aber erwartbar, da es ja auch das selbe Update ist, das da jeweils angezeigt wird.taipania schrieb:System-Update jetzt 5. März. Toll
Sicherheits-Update: 5.März. Top![]()
Dann bin ich ja nicht der einzige mit dem Problem. Ist bei mir genauso. Der lädt einfach bis 100%. Egal was eingestellt ist.Oktober6 schrieb:Das einzige was mir heute aufgefallen ist, ist, dass die Aufladung bei mir heute bis 100% erfolgte, trotz "80%-Einstellung".
Ebenso bei meiner Frau. Vielleicht so gewollt nach dem Update. Er hatte die Tage zuvor schon mal eine 100er-Ladung vollzogen, zur Kalibrierung (was ja normal ist).
Also mal sehen, ob er bei der nächsten Landung dann wieder die eingestellte 80er nimmt. Wie war/ist es bei euch?
Beiträge automatisch zusammengeführt:
...nicht, dass sie was kaputt geupdatet haben.![]()
Das funktioniert bei mir auch nicht. Vielleicht kommt das noch?RacingSystems schrieb:@taiman23 heißt bei mir immer noch "Bitte nicht stören" ist jetzt allerdings in das Menü Modi gewandert. Auf die Funktion habe ich gewartet, sollte eigentlich erst mit Android 16 kommen. Was bei mir nicht funktioniert und das Standortteilen über "Mein Gerät finden".