Pixel 8 Pro Updates im März 2025 (inkl. Pixel Drop)

• 272 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@taiman23
Eigenartig, denn bis vor ein paar Tagen hatte ich die Einstellungen zur Akkuschonung noch.
Die Funktion verwende ich seit ca. 3 Monaten ohne Probleme.
Nuissewech.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: taiman23
Also bei mir war sie auch weg, deshalb hatte ich das geschrieben. Und dann war es plötzlich wieder da. Sehr gruselig.

• Danke
Reaktionen: MarioFederico und f-v
@Kali0815 Gemini machts möglich 😉

• Danke
Reaktionen: f-v
Eventuell ist das auch Absicht von google, damit es spannend für die Nutzer bleibt.

• Haha
Reaktionen: f-v und taiman23
f-v schrieb:
Anhang anzeigen 1313517
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@taiman23
Anhang anzeigen 1313518
Interessant, die Anzeige für das Laden schaut bei Euch ganz anders aus🤔
Na ja, in Österreich ist alles anders 😉😀

Dafür haben wir heute auch die Updates bekommen, bei beiden P8p. Mal schauen was sich jetzt geändert hat.
1000014813.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: taiman23
teorema67 schrieb:
Bei mir hat ca. 30 Minuten Warten bei 100% am Ladegerät gereicht und der neckische Schild im Batterie Icon war da 🙃
Seltsam ... es sind erst 16 Tage vergangen, seitdem mein P8P erstmals auf 100 % laden wollte. Heute war es wieder soweit, nix "einmal im Monat". Aber es steht seit Stunden bei 100 % und keine Spur von dem neckischen Schild im Batterie Icon. Ich geb's jetzt auf, mal sehen, was die nächsten Tage bringen.

• Wow
Reaktionen: jringeis
@teorema67 Ich hatte seit dem ersten 100% Laden mit Schild noch ein weiteres Mal Vollladen ohne Schild. Danach hat es wieder bei 80% gestoppt. Vermutlich also alles OK bei dir.

Woher hast du die Info, dass das einmal im Monat volllädt? Bei mir war war es nämlich exakt 14 Tage nach dem Laden bis zum Schild.

• Danke
Reaktionen: teorema67
@Verpeilter Neuling: Beitrag #141 in diesem Thread.

• Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Mir ist erst heute wieder aufgefallen, dass das P8P häufiger auf 100% lädt als vor dem März-Update. Aufgefallen ist es mir aber auch nur deshalb, weil ich das Gerät nachts auf einem Pixel Stand 2 stehen habe und der Schlafenszeitmodus aktiviert ist. Aber genau an den Tagen, wo der Ladeschutz ignoriert wird, wird gleichzeitig dieser Modus deaktiviert und das AOD erhellt das Zimmer.

Es ist zum Mäusemelken!
Die Einstellung zum Akku Schonen ist weg und bleibt es auch.
Waddnschais.

@f-v
Die 8er Pixel bereiten offenbar Probleme.
Ich empfehle hiermit, auf die 7er zu wechseln.

• Danke
Reaktionen: teorema67
Leider haben wir ja erst morgen den 1 April und nicht heute schon, so müssen wir wieder ne ganze Woche auf Updates warten :1f605:

@f-v tut mir leid für dich aber so wie es bis jetzt aussieht, bist du der einzigste mit dem Problem 🤔

Zuletzt bearbeitet:
jringeis schrieb:
@f-v
Die 8er Pixel bereiten offenbar Probleme.
Ich empfehle hiermit, auf die 7er zu wechseln.
@jringeis Wenn dann auf die 9er. Vorwärts immer, rückwärts nimmer! ;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: maennje, taipania, jringeis und eine weitere Person