Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, merkwürdig, dass es dem einen Februar ist, beim anderen März. Bei dem letzten Update wurde es bei mir auf März gestellt und nach dem Update gerade eben ist auf März geblieben.
nicht weinen über die Ungerechtigkeit dieser Welt - irgendwann kommen die Updates auch für uns
Das ist schon seit Jahren ein großes Mysterium, welches Gerät wann welches Play-Systemupdate bekommt ...
Seit dem letzten Google Play-Systemupdate im März (vor ein paar Tagen) habe ich festgestellt, dass offenbar die "Adaptive Konnektivität" nicht mehr korrekt arbeitet. Wir haben hier eine ausgezeichnete 5G-Abdeckung, und mein Pixel hat vor dem Update immer schön brav zw. LTE+ und 5G umgeschaltet, - meist 5G & fetter Signalstärke.
Nach dem Update klebte es fast ausschließlich auf LTE+. Nur nach einem Neustart oder dem Zurücksetzen der Verbindungseinstellungen war es mal kurz auf 5G. Nun habe ich diese Funktion "Adaptive Konnektivität" einmal deaktiviert. Und nun ist 5G wieder mit Anschlag verfügbar. Vorher (mit "AK") hatte ich auch einen stärkeren, aber noch akzeptablen Stromverbrauch. Nun paradoxerweise nicht mehr, seitdem ich "AK" deaktiviert habe. Alles sehr kurios. Dieser Post hier ist so ein Zwischending zwischen Akku und Update. Dachte mir aber, ich pflanze es hier mal rein.
Wer hat ähnliche Erfahrungen dieser Tage? LG Martin
(P8Pro im Telekom-Netz)