Pixel 8 Pro Updates im März 2024

Ich bin von Geste wieder weg. Heute Mittag ging das Zurück wieder nicht. Kam mir vor wie eine Katze auf Laminat.
Habe jetzt wieder die Oldschool Bedienung über 3 Schaltflächen am Start.:1f606:
 
  • Haha
  • Wow
Reaktionen: taiman23, Duschvorhang und jringeis
@muesli
Der alte Mann hat genügend Zeit, sich was auszudenken :1f60e:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maennje
Bei mir rennen die Gesten wie gewohnt, wie die Sau.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: maennje, Duschvorhang und muesli
Nicht, dass es an meinem Panzerglas liegt. Werde mal den Schutzmodus aktivieren und es nochmal probieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang und jringeis
Ich habe lediglich in den Instagram Stories das Problem, dass die Zurück-Geste nicht mehr funktioniert, aber wirklich nur dort. Überall anders funktioniert es unverändert gut.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
jringeis schrieb:
@muesli
Der alte Mann hat genügend Zeit, sich was auszudenken :1f60e:
@maennje
Bei mir rennen die Gesten wie gewohnt, wie die Sau.
Wo und welchen Cache hast du gelöscht?

Was mich bei den Zurückgesten stört, ist das ich jetzt in der Telefonapp durch die Zurückgeste laufend irgendwelche Leute anrufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@wamis
App Einstellungen
 
Scheinbar gibt es diesen Punkt bei mir nicht
share_4767335381350185350.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Duschvorhang
Müssen jetzt wirklich auch noch App-Updates zusätzlich zu den Sicherheitsupdates und den Google-Play-Systemupdate-Meldungen hier gepostet werden?
Wenn ja, ich hatte neben dem Pixel-Kamera-Update in den letzten Tagen schon Updates von folgenden Google-Apps:
Google, Google Maps, Pixel-Troubleshooting, Digital Wellbeing, Carrier Services, Chrome, Youtube, Google One, Files by Google, Google Drive, Google Fotos, Telefon App von Google, Kontakte, Voice Access und noch vielen mehr...

Merkste, dass das wenig Sinn macht, vor allem, weil das Kamera-Update eh schon seit zwei Tagen im Kamera-Diskussionsthread ein Thema ist. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: fraz14, taiman23 und kriscross
@schinge
Schalte auf Ignore, oder so.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wamis
Scrolle runter bis die App Einstellungen angezeigt wird. Öffne die App und lösche deren Cache.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mko und wamis
Das es nicht hierher gehört,war oder ist mir schon klar und ich hatte auch mehrere App Updates in den letzten Tagen,die ich hier aber nicht aufzähle 😜
Mit ging es explizit um daß Update der Kamera und freundlich darauf hinzuweisen...mehr nicht.
Da die einzelnen Threads vom Forum mich nicht benachrichtigen,obwohl Benachrichtigung aktiviert,ist daß 9.3er Update und die dazugehörigen Posts, leider an mir vorbei gegangen...
In Zukunft werde ich versuchen mich besser zu informieren, zumindest soweit es die Benachrichtigungsfunktion des Forums zulässt,und mir unnötige Lach-Smileys oder Ignore Kommentare sparen...
Wir sind ja alle fehlerfrei,ne 🤔😉😘
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, HeinzSchae, maennje und 2 andere
@jringeis Ein Moderator muss ja lesen was geschrieben wird, wie soll das mit ignorieren funktionieren?
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und taiman23
Hallo zusammen,

Frage in die Runde, funktioniert bei euch die PayPal App noch? Habs deinstalliert und wieder neu und komme nicht mehr rein. Bei meinem S9 funktioniert diese noch.

Gruß elvis
 
@elvis_1 Bei mir funktioniert es auf dem Pixel 8 Pro und dem S24 Ultra
 
elvis_1 schrieb:
Frage in die Runde, funktioniert bei euch die PayPal App noch? Habs deinstalliert und wieder neu und komme nicht mehr rein. Bei meinem S9 funktioniert diese noch.
Ich hab seit ich das P8P habe (Vorbesteller) mit PayPal immer mal wieder Probleme, dass es abstürzt, wenn eigentlich die 2FA käme. Am nächsten Tag geht es dann meistens wieder... Echt nervig...
 
elvis_1 schrieb:
Hallo zusammen,

Frage in die Runde, funktioniert bei euch die PayPal App noch? Habs deinstalliert und wieder neu und komme nicht mehr rein. Bei meinem S9 funktioniert diese noch.

Gruß elvis
Funktioniert auf mein P8P ohne Probleme. Mit 2FA und Biometrie.
 
Deshalb ist die Batterieinfo seit dem Update weg:
Die neuen Akku-Statistiken seien laut Google nie für die aktuell veröffentlichten Pixel-Modelle gedacht gewesen, sondern ausschließlich für das Pixel 8a und zukünftige Pixel-Smartphones.
 
@maennje Bei mir ging es auch nicht. Hab jetzt die Funktion für das Panzerglas abgeschaltet und jetzt funktioniert es wieder! :1f602: Keine Ahnung warum.
 
  • Danke
Reaktionen: muesli und maennje
Gerade 74MB Play-Systemupdate bekommen und jetzt auch auf Stand Februar ... 👍
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Duschvorhang, jringeis und 4 andere
Auch bei mir, lesen-suchen-installieren, Februar. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, martinfd und HeinzSchae
Hier ebenso, langsam nähern wir uns dem März an :)
 
  • Haha
Reaktionen: Exilbonner, tinchenbär, martinfd und eine weitere Person

Ähnliche Themen

schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
8.381
martinfd
martinfd
schinge
Antworten
200
Aufrufe
12.179
Echna
E
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7.596
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten