mat76
Dauer-User
- 584
Die Buttons bei mir auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Meinst du das? Bin trotzdem noch auf Februarfraz14 schrieb:Jetzt gab es gerade ein Google Play Systemupdate, aber Stand ist immer noch Januar.
Bei mir eher, wie auch fps sogar besser als vorher.martinfd schrieb:Ich habe das Gefühl, dass "Face unlock" nicht mehr so zuverlässig funktioniert ... noch jemand sowas beobachtet?
Das ist so ungefähr das einzige, was man mit Sicherheit sagen kanntaiman23 schrieb:Hab bald das Gefühl jedes P8P ist anders
Nein, Faceunlock funktioniert bei mir sehr gut, aber das auch schon vor dem Updatemartinfd schrieb:Ich habe das Gefühl, dass "Face unlock" nicht mehr so zuverlässig funktioniert ... noch jemand sowas beobachtet?
o.k. - danke. Ich werde das weiter beobachten ...mat76 schrieb:Nein, Faceunlock funktioniert bei mir sehr gut, aber das auch schon vor dem Update
Ich hab auch gerade den Cache gelöscht und bin wieder zurück von Buttons zu Gesten - schaut im ersten Test tatsächlich gut aus, vielen Dank für den Tipp! Wenn sich an der Einschätzung noch mal was ändert, würde auch ich noch mal schreiben. Aber wie zum Henker bist Du auf die Idee gekommen, dass das was bringen könnte?!jringeis schrieb:Jetzt habe ich unter Einstellungen die App Einstellungen geöffnet und den Cache gelöscht. Momentan rennen die Gesten wie die Sau.