Pixel 8 Pro Updates im März 2024

Die Buttons bei mir auch
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
Bleibt da der Zurück-Button auch hängen?
 
  • Danke
Reaktionen: muesli
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Ich habe das Gefühl, dass "Face unlock" nicht mehr so zuverlässig funktioniert ... noch jemand sowas beobachtet? 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: DasHopfendefizit und Duschvorhang
@jringeis Lass die Finger vom Alk. :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: jringeis
@martinfd Nutze ich nicht und kann daher nichts dazu sagen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Face unlock funktioniert bei mir wie vor dem Update, genau wie der Fps, ohne Beanstandung.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, Duschvorhang, martinfd und eine weitere Person
FPS ist deutlich zuverlässiger seit dem Update,wie gesagt... endlich!🥳
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, jringeis und taiman23
fraz14 schrieb:
Jetzt gab es gerade ein Google Play Systemupdate, aber Stand ist immer noch Januar.
Meinst du das? Bin trotzdem noch auf Februar ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

martinfd schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass "Face unlock" nicht mehr so zuverlässig funktioniert ... noch jemand sowas beobachtet? 🤔
Bei mir eher, wie auch fps sogar besser als vorher.
Hab bald das Gefühl jedes P8P ist anders :1f602:
 

Anhänge

  • Screenshot_20240307-221847.png
    Screenshot_20240307-221847.png
    175,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel, martinfd und maennje
taiman23 schrieb:
Hab bald das Gefühl jedes P8P ist anders
Das ist so ungefähr das einzige, was man mit Sicherheit sagen kann 😂😂😂
 
  • Haha
Reaktionen: maennje, taiman23 und Duschvorhang
@martinfd Hab ich früher immer von Huawei / Honor gesagt, aber anscheinend lag es wohl an Android von Google :1f602::1f602::1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Jetzt habe ich unter Einstellungen die App Einstellungen geöffnet und den Cache gelöscht. Momentan rennen die Gesten wie die Sau.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Jetzt unterschreibe ich meinen Beitrag, weil das Löschen vom Cache tatsächlich geholfen hat. Falls es doch wieder Probleme geben sollte, melde ich mich lautstark zurück. Oder so, Krawehl
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: muesli
@taiman23 genau, 1,7MB
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Das 1,7MB Update kam auch gerade bei mir an. Natürlich erst nach händischer Suche.
Verändert hat sich aber nichts, meinem P8P scheint der Januar zu gefallen. :]
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, taiman23, martinfd und 3 andere
@maennje Ich habs da mittlerweile aufgegeben, die neue Version dort stehen zu haben. So lang ich alle "updates" habe die hier: Google System Release Notes - Help aufgelistet sind, hab ich eh alle Funktionen und Features (ausgenommen die eine aktivierung seitens Server brauchen).
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und maennje
martinfd schrieb:
Ich habe das Gefühl, dass "Face unlock" nicht mehr so zuverlässig funktioniert ... noch jemand sowas beobachtet? 🤔
Nein, Faceunlock funktioniert bei mir sehr gut, aber das auch schon vor dem Update
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Bei mir ist da echt schon eine kleine Routine entstanden. Ich drücke eigentlich recht oft auf die Updatesuche der Play-System-Updates. Muss ich echt zugeben. 😇
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, taiman23, iron-maaasel und eine weitere Person
mat76 schrieb:
Nein, Faceunlock funktioniert bei mir sehr gut, aber das auch schon vor dem Update
o.k. - danke. Ich werde das weiter beobachten ...

btw zum Play-Systemupdate: wurde (bei der händischen Suche @maennje 😉) gerade zum Neustart aufgefordert - Stand immer noch Januar 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Kleiner Tipp für alle "Updatesüchtigen" die Nova Launcher Verwenden: man kommt über das Nova Widget "Aktivität" > Einstellungen > Sicherheit direkt in das Sicherheits Dashboard und von dort ist es dann nur noch ein Klick auf fürs System Update und Play Update. Spart ein paar Klicks und man muss nicht scrollen:)

Bei mir gabs heute auch wieder ein Update der Play Dienste aber Stand immer noch Januar 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Notor1ouS und Duschvorhang
jringeis schrieb:
Jetzt habe ich unter Einstellungen die App Einstellungen geöffnet und den Cache gelöscht. Momentan rennen die Gesten wie die Sau.
Ich hab auch gerade den Cache gelöscht und bin wieder zurück von Buttons zu Gesten - schaut im ersten Test tatsächlich gut aus, vielen Dank für den Tipp! Wenn sich an der Einschätzung noch mal was ändert, würde auch ich noch mal schreiben. Aber wie zum Henker bist Du auf die Idee gekommen, dass das was bringen könnte?!
 
  • Danke
Reaktionen: jringeis

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
28
Aufrufe
849
maennje
maennje
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
8.429
martinfd
martinfd
schinge
Antworten
209
Aufrufe
13.111
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten