NooneR
Dauer-User
- 255
War bei mir nach 10MINUTEN verfügbar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was funktioniert dann jetzt? Erkläre mal bitte die "Träume", welche nun in Erfüllung gegangen sind. Oder wird hier nur die Neugierde angefixt...?NooneR schrieb:Aber schon Welten knuffiger als die 14, und jetzt funktionieren Dinge, von denen ich in der 14er geträumt habe
Ich habe die A15 Beta 3 nun installiert und habe bisher keine Bugs entdeckt. In meinen Augen läuft alles flüssiger.KEPs schrieb:@fabiosinus Ohhhh... offen für Bags und Stress...? Oder nur ungeduldig auf Das was es ggf. Neues gibt? (Ist nur einer kleiner Scherz eines alten Mannes... )
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Was funktioniert dann jetzt? Erkläre mal bitte die "Träume", welche nun in Erfüllung gegangen sind. Oder wird hier nur die Neugierde angefixt...?
Mittlerweile geht's.Holandroid schrieb:Die Rückwärtssuche funktioniert bei mir noch nicht. Muss man das irgendwo aktivieren?