Pixel 8 Pro Updates im Juni 2024 (incl. Pixel Feature Drop)

• 213 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab seit dem Update das Problem das wenn ich das Display über den Button ausschalte. Wird das Display komplett dunkel wird obwohl Always on Display aktiviert ist. Wenn ich das Display wieder aktiviere und nochmal Sperre geht es.kennt das jemand?

Handymeister schrieb:
ich habe bei mir die Telefon-App zurückgesetzt, da nach dem Update der Anruf-Filter fehlte. Anschließend war der wieder da, die Rückwärtssuche aber wieder weg. Es hat erneut über Nacht gedauert, bis die auch wieder da war.
Das hat die App bei mir nach jedem Reboot (den ich danke Bluetooth Anruf Problemen regelmäßig machen muss). Es hilft aber die App beenden, Cache leeren und wieder starten ;)

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Heute Nachmittag kam bei mir ein Kamera Update

• Danke
Reaktionen: taiman23
storandtchris schrieb:
Hab seit dem Update das Problem das wenn ich das Display über den Button ausschalte. Wird das Display komplett dunkel wird obwohl Always on Display aktiviert ist. Wenn ich das Display wieder aktiviere und nochmal Sperre geht es.kennt das jemand?
Hatte das bei einem früheren Update mal. Mach das AoD mal aus und wieder an, das hat damals geholfen. Aktuell funzt es bei mir mit dem Juni-Update normal.

"Einstellungen"-> "Hintergund & Stil" -> ganz unten auf "Weitere Sperrbildschirmoptionen" -> "Zeit und Informationen immer anzeigen" kurz deaktivieren, sperren, entsperren, wieder einschalten.

• Danke
Reaktionen: taiman23 und maennje
@TimeTurn Hallo, das Hatte ich schon probier nur leider war es keine Hilfe.Ich habe jetzt den Animationsfaktor auf 0,5 gestellt und jetzt gehts, ist mir jetzt nur nen bischen langsam.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
@TimeTurn hat bei mir nichts gebracht. Animation habe ich auch auf 0,5. Wüsste aber nicht, was das damit zu tun haben sollte.

• Danke
Reaktionen: TimeTurn
Vielleicht Gerät einmal neu starten? Animationsfaktor hab ich auch auf 0.5 by the way, aber nur weil mir die normale Animation zu langsam war. Sonst hab ich da auch keine weitere Idee

@TimeTurn
Das Verändern der Animation ist nicht die Lösung!
Habe ich auch probiert und wieder zurück gestellt.

Gerade kam nach selbst suchen,ein Google-Play-Update.Ohne das etwas geladen wurde.Es stand nur neustart des Gerätes durchführen.
Und jezt Stand 1.Juni

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, martinfd und maennje
@odo1 bei mir auch, aber bleibt bei Stand Mai.
Auch neues Update vom Playstore habe ich bekommen 41.4.19-31

• Danke
Reaktionen: Exilbonner, martinfd und odo1
Hier auch 61Mb. Bin mal gespannt.
Jau, bin jetzt auf Juni.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, martinfd und odo1
Nack man. Suche, nur Neustart und immer noch Mai.
Dafür habe ich das Google Kamera Update erhalten 9.4.103.641377609.23.
Mühsam ernährt sich das Pixel :D

• Danke
Reaktionen: NiciN, odo1, Exilbonner und 2 andere
Auf das Kamera Update warte ich auch noch.
Hätte gerade Zeit. :]

• Haha
  • Danke
Reaktionen: NiciN, odo1, Exilbonner und 2 andere
@taiman23
Das neueste Kameraupdate habe ich auch gerade für mein Pixel 7 per App-Store erhalten.
Ich entdecke keinen sichtbaren Unterschied zur vorherigen Version.

• Danke
Reaktionen: odo1, maennje, Exilbonner und eine weitere Person
@jringeis s. Kamera Thread

• Danke
Reaktionen: jringeis
@taiman23 Pixel 8 Pro letzte Sicherheitsupdate ist vom 5. Juni 2024 zu Android-Version 14;
auf meiner Huawei Watch 4 Pro habe ich Harmony OS 4.2; nun habe ich keine Kenntnis, ob es hier auch bei der GT-Serie schon weitere Version gibt?

@KEPs Auch wenn es hier nicht her gehört akt. HarmonyOS ist 4.2.0.103, sieht du aber nur in der Health-App.

@taiman23 Prinzipiell richtig, allerdings habe ich da dann (geprüft) die Version HarmonyOS 4.2.0.339

Wenn man sich angemeldet hat für die Beta wann kommt diese dann? Ich frage weil ich mich heute Mittag angemeldet habe und mir noch kein Update angeboten wurde