Pixel 8 Pro Updates im Juni 2024 (incl. Pixel Feature Drop)

@Smartos da ist einfach zuviel in der Statusleiste. Ich sehe lautlos, Standort und eben Empfang, Akku..
Glaube wenn du bisschen was deaktivierst kommt das 5g wieder 😅
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Es ändert sich nichts.
 
@Smartos sieht irgendwie so aus, als ob du eine extra große Schrift oder ähnliches verwendest, bei mir passen da gefühlt mehr Symbole nebeneinander

1000029116.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Liegt vielleicht an Deinem Launcher @Smartos ... bei mir ist auch genug Platz:

Screenshot_20240612-175800.png
 
@sav Gelöst Anzeige Größe jetzt etwas kleiner gestellt jetzt geht es vielen Dank für eure Hilfe.😂🤓
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, kalli73 und martinfd
Keine Extras sind gekommen bei irgendwem?
Das kann doch nicht sein.
 
War das bisher nicht so das Pixel Tipps automatisch gestartet werden nach Update mit neuen Funktionen 🤔 das war nämlich gestern nicht der Fall. Heißt in Umkehrschluss es gibt nichts neues 😅
 
Stimmt ... Normalerweise bekommt man die neuen Funktionen ja erklärt.
 
Hallo,

ein neues Widget habe ich noch nicht gefunden. Die Rückwärtssuche in der Telefonapp ist heute verfügbar, gestern gab es den Punkt nach dem Update noch nicht.

Allerdings habe ich heute festgestellt, dass das Pixel 8 Pro seit dem Update nicht mehr in den Deep Sleep geht und der Akkuverbrauch somit unnormal hoch ist. Bei den Apps zeigen sich keine Auffälligkeiten. Ich hatte genau das gleiche Problem vor gut einer Woche auf der Android 15 Beta. Da war es die zusätzlich manuell installierte Gemini App. Aktuell suche ich noch.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und vergilbt
Blöde Frage: wie funktioniert diese Rückwärtssuche?
 
@Handymeister

Blöd mit dem Derp Sleep
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
vergilbt schrieb:
wie funktioniert diese Rückwärtssuche?
Einfach in der Anrufliste einen Eintrag antippen. Dann erscheinen darunter vier Schaltflächen. Ganz rechts ist nun die Suche hinzugekommen. Ist aber nichts anderes, als dass die Rufnummer in die Google Suche gekippt wird.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Handymeister schrieb:
Allerdings habe ich heute festgestellt, dass das Pixel 8 Pro seit dem Update nicht mehr in den Deep Sleep geht und der Akkuverbrauch somit unnormal hoch ist.
Hmmm ... 🤔

PSX_20240612_203845.jpg
 
martinfd schrieb:
Ja das trifft es. Außer der Updateinstallation habe ich sonst gestern nicht geändert und der zeitliche Zusammenhang ist zusätzlich auffällig.
 
Handymeister schrieb:
Einfach in der Anrufliste einen Eintrag antippen. Dann erscheinen darunter vier Schaltflächen. Ganz rechts ist nun die Suche hinzugekommen. Ist aber nichts anderes, als dass die Rufnummer in die Google Suche gekippt wird.
Dann fehlt es bei mir noch trotz erfolgreichen Update?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240612-210454.png
    Screenshot_20240612-210454.png
    73,7 KB · Aufrufe: 75
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@vergilbt ja da fehlt es noch. Allerdings ist es bei mir auch erst 12 Stunden nach Installation des Updates erschienen. Vielleicht wird das sukzessive freigeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und vergilbt
OK, dann sollte es auch bei mir spätestens morgen auftauchen. Ich habe mich schon gewundert.
 
@DeaconFrost nicht Zwangsweise. Mein Update ist 24 Stunden her und bisher nüx :p
 
Rückwärtssuche gibt's hier auch noch nicht ...
 
So sieht das dann aus, wenn es verfügbar ist:
Screenshot_20240612-223639.png
 
  • Danke
Reaktionen: NiciN, dermarco255, blino und 5 andere

Ähnliche Themen

schinge
  • Angepinnt
  • schinge
2
Antworten
28
Aufrufe
849
maennje
maennje
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
8.429
martinfd
martinfd
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7.634
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten