Pixel 8 Pro Updates im Juni 2024 (incl. Pixel Feature Drop)

@Holandroid Hier jetzt auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner
Bei mir auch endlich..
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und Exilbonner
Hat jemand von euch schon mal die Displayport Funktion benutzt?
Ich hab es heute an meinem Monitor ausprobiert, nur leider hatte ich keinen Ton, da mein Monitor keinen internen Lautsprecher hat und wie man den Ton über den Lautsprecher im Handy abspielt, hab ich nicht gefunden.
 
@taiman23
Bei mir kam heute ein Update der Telefon App und jetzt ist auch die Suche da
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Stimmt - hier ebenfalls!
Wobei das ja wirklich nix anderes ist, als 'ne Übertragung zu Google ... 🙄
 
@martinfd ja, wirklich hilfreich ist das nicht sonderlich, schon gar nicht während des ankommenden Anrufs. Eine Kooperationen mit einer entsprechend Seite und eine direkte Anzeige wer anruft, wie der Spam-Faktor ist usw. wäre schöner gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23 und martinfd
@NiciN Darum heißt es Beta ;)
 
  • Danke
Reaktionen: komolze und minidiegi
NiciN schrieb:
Also als Beta Tester funktioniert das entfernen von Leuten oder Gegenständen gar nicht mehr, da macht er was er will, das ging vorher einwandfrei.Sry, falls OT
Also wenn Du den
Magischen Radierer
meinst, damit gibt's bei mir mit der Beta3 null Probleme
 
Könnt ihr für die Beta bitte nen eigenen Thread aufmachen? Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: riffraff4p, taiman23 und minidiegi
@TNF Apex
Gibts doch schon lange...
 
Ja dann sollen die sich halt dort austoben, hier geht es um das aktuelle Update zu Android 14.
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi und taiman23
Ja Nö, @TNF Apex ...

Hier geht´s sich um ja generelle Updates :"Pixel 8 Pro Updates im Juni 2024 (incl. Pixel Feature Drop)" - selbst der 1.Post weist nicht darauf hin, dass es sich in diesem Topic explicit um Android14-Updates gehen soll. Klärst du mich und vlt auch andere, interssierte User mal eben kurz auf, warum Android15 / Beta betreffende Posts Relevanz verlieren sollen? Danke im Voraus :)
 
  • Danke
Reaktionen: NooneR
Diskussionen zu Updates von Beta Versionen gehören in eine dazugehörigen Threads und haben hier nichts verloren.
Dadurch wird der Thread unübersichtlich und man kann die Probleme nicht richtig zuordnen.

Was interessiert den Stable User Probleme in der Beta und anders herum?

Vielleicht kann ja @schinge einen Thread dazu eröffnen und die Posts nach dort verlagern?
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@spreequelle
Weil es einen Beta-Thread gibt, in den alles zur Beta gehört. ;)

schinge schrieb:
Die erste Beta-Version für Android 15 wurde von Google veröffentlicht: The First Beta of Android 15
Also kann jetzt alles zum Thema in diesen Thread rein.
Themen die die QPR-Beta-Versionen von Android 14 betreffen, bitte hier posten: Android 14 QPR Betas (Google Geräte Allgemein)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@minidiegi
Am Montag gibt wahrscheinlich eh einen neuen Thread...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: minidiegi und taiman23
Es wäre schön, wenn am Montag das Update käme und der bei mir vorhandene "FPS-Leuchtebug" behoben würde. Es nervt mich nämlich doch mehr als ich dachte. :1f620:
 
  • Danke
Reaktionen: Karedio

Ähnliche Themen

schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
8.344
martinfd
martinfd
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
87
Aufrufe
7.580
schinge
schinge
schinge
Antworten
199
Aufrufe
14.476
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten