tinchenbär
Erfahrenes Mitglied
- 431
Dito, bei mir funktioniert es super, einkreisen und ratz fatz sind Vorschläge da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie hast du eine Anleitung dafür gefunden? Über die Google Suche finde ich keine Anleitung. Magst du uns erklären, wie du die Funktion genau freigeschaltet hast?Springbar schrieb:@teorema67 ich habe die Fieber-Thermometer-Funktion über die Anleitung im Netz bzw im Nachbarforum zu der Funktion freigeschaltet.
Hier: Tipp: Pixel 8 Pro Temperatursensor jetzt auch bei uns nutzenDaiwaOne schrieb:Wie hast du eine Anleitung dafür gefunden? Über die Google Suche finde ich keine Anleitung. Magst du uns erklären, wie du die Funktion genau freigeschaltet hast?
Funktioniert auch auf der beta noch nicht. Kommt wohl erst später. Stand hier irgendwo im Forum.Schlossfalle schrieb:Also bei mir funktioniert es in der Android 14 Beta mit Gesten-Steuerung nicht.