Pixel 8 Pro Updates im Januar

Mir ist eben aufgefallen, dass die Kamera beim digitalen Zoom bis 5x nicht mehr mittig vergrößert, sondern nach links versetzt. Wenn dann auf die Tele-Kamera gewechselt wird, ist der Perspektivensprung nicht mehr so hart wie bisher. Kam das mit dem Januar Update?
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
MoosDiagramm schrieb:
dass die Kamera beim digitalen Zoom bis 5x nicht mehr mittig vergrößert, sondern nach links versetzt
Stimmt - ist bei meinem P8P auch so 🤨
Keine Ahnung, ob das früher schon so war ...
MoosDiagramm schrieb:
Wenn dann auf die Tele-Kamera gewechselt wird, ist der Perspektivensprung nicht mehr so hart wie bisher
Macht hier keinen Unterschied, der Sprung bleibt ...
 
Das Januar Update war hier heute um 13 Uhr noch nicht verfügbar, um 15:30 war es dann da 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Hanno
Falls ihr das auch habt: Ich hatte auf meinem Pixel 8 Pro nach dem Update nur noch 60 Hz refresh. Einfach in den Display-Einstellungen "Smooth Display" einmal aus- und wieder einschalten. Dann ging das wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: dennis46419
Was mir aufgefallen ist, seit kurzem funktionieren die automatischen App Updates. Über Nacht laufen die jetzt einfach durch, das spart einiges an Zeit.
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär
Soeben kleines Play-System-Update (75 MB) erhalten. Stand immer noch 1. November.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje, Exilbonner und martinfd
Bei mir Play-System Update mit 85 MB und Stand 01.Januar 24
 
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner, maennje und martinfd
Hier jetzt auch Januar 👍
 
  • Wow
  • Danke
Reaktionen: Exilbonner und maennje
Bei mir sind 1,7 MB angekommen. Blieb aber auf November.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd, taiman23 und Exilbonner
Bei mir wurde das Play-System Update mit 85 MB gleich zwei mal angeboten und installiert danach jedes mal ein Neustart................Stand weiterhin 1.November:1f602::1f602::1f615::1f615:
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd, Exilbonner und maennje
Das Eine war bestimmt für mich. :1f602:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Schrami, martinfd, TNF Apex und 5 andere
Ich würde ggf. noch etwas warten mit dem Play-System-Update. Ich bin froh, dass ich noch auf Stand November bin.

 
  • Danke
Reaktionen: maennje, martinfd und taiman23
Heute soll wohl noch ein "Januar Feature Drop" veröffentlicht werden:
Damit kann man dann angeblich den Temperatursensor für Körpertemperaturmessungen verwenden, die "Circle to Search"-Funktion soll eingeführt werden und ein paar Features für die Messages-App sollen den Beta-Status verlassen (Photomoji und Magic Compose). Zudem wird "Nearby Share" jetzt zu "Quick Share" rebranded.

January Feature Drop: Pixel 8 Pro body temperature, Circle to Search, and more
First Pixel Feature Drop of 2024 has arrived and here's what's included
Pixel Feature Drop: Google veröffentlicht überraschend ein Januar-Update für die Pixel-Smartphones - alle Infos
 
  • Danke
Reaktionen: Duschvorhang, mj084, fraz14 und 7 andere
@meanyx Ist wohl der Grund, warum nix kommt, bin auch noch auf Nov. und war darüber auch froh, als ich das Gestern gelesen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und martinfd
Mein P8P ist schon auf Januar und hat keine Probleme ... vielleicht ist das wieder diese Sache, wenn mehrere Nutzer auf dem Gerät registriert sind?
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und taiman23
@taiman23 mit dem "Circle to Search - Feature" macht aktuell Samsung für sein S24 Werbung ;-)
 
  • Haha
Reaktionen: taiman23
@haveaniceday Jo heute erst gesehen :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: haveaniceday
@haveaniceday Was meinst du von wem Samsung das hat :1f605:

Bin gespannt, ob da heute Abend schon was kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: taiman23 und haveaniceday

Ähnliche Themen

K
  • Angepinnt
  • kriscross
2 3
Antworten
57
Aufrufe
4.729
taiman23
taiman23
schinge
Antworten
89
Aufrufe
6.165
schinge
schinge
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
7.846
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten