Pixel 8 Pro Updates im Februar 2025

• 110 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich war geduldig und habe 5 x gesucht und trotzdem nichts erhalten.🤔😂🤣

• Haha
Reaktionen: maennje und Oktober6
Ich hab schon 20x gesucht, mein Pixel glüht schon. Nix, noch immer 1. Januar... ;):1f605:

• Haha
Reaktionen: taiman23, maennje und HeinzSchae
Ihr müsst nur aufpassen, wenn zu oft gesucht wird teilt Google das Update in lauter kleine Stücke. Und dann kommt ihr aus den Neustarts gar nicht mehr raus :]

• Haha
Reaktionen: Espressojunkie, Oktober6 und taiman23
Da bin ich dieses Mal einer der "Auserwählten"- hab auch Stand 1. Februar🤣

• Wow
  • Danke
Reaktionen: maennje und taiman23
Schlimm, dieser Chat hier!

Ich weiß nicht, updaten wird von Monat zu Monat immer schwieriger bei meinen Pixel. Voriges Monat ging kein Update ohne VPN zu aktivieren, heute geht auch wieder nichts auch nicht mit VPN. Steht nur Update wird heruntergeladen mit ewigen 0%.
Langsam nervt mich das Gerät extrem. Geht das jetzt weitere 5 Jahre so weiter? Mühsam.
Ich habe auch keine Ahnung was ich noch versuchen soll. Ich hab mir das Ding auch nicht gekauft um herum zu versuchen.
Hat Trump gar schon Google infiltriert?

Zuletzt bearbeitet:
overfiend schrieb:
Schlimm, dieser Chat hier!
Dann lies ihn einfach nicht. Die Leute teilen hier ihre Gedanken wenn wie zb was nicht klappt und versuchen sich zu helfen

• Danke
Reaktionen: HeinzSchae, KACEY und taiman23
Bin ich eigentlich der Einzige hier, dem das furzegal ist, ob ein Sicherheitsupdate jeden Monat, oder einmal im Quartal kommt?! Welcher Nutzen soll sich daraus ergeben?
Der einzige Grund sich darüber Gedanken zu machen ist mE, dass ich einen "Anspruch" auf monatliche Updates habe... :D
@proudlyS23plus Ich finde ein Post-Geballer nach dem Motto "Habe ich noch nicht", "Ich auch nicht", "Immer noch nicht" nicht gerade hilfreich... 🤷‍♂️

• Danke
Reaktionen: Motorolli und 3Schichter
Da tut sich was.
Gerade geschaut via WLAN (Telekom) ohne VPN
:1f4aa: ;)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

KACEY schrieb:
Da tut sich was.
Gerade geschaut via WLAN (Telekom) ohne VPN
:1f4aa: ;)
Ergebnis nach Neustart: Stand 1. Februar

Anhänge

• photo_2025-02-19_09-21-29.jpg
    photo_2025-02-19_09-21-29.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje und taiman23
Ich bin der Meinung dass ein Update auf jeden Fall ohne VPN oder sonstige Verstellungen funktionieren sollte.
Der Ottonormaltelefonierer soll ja auch damit klar kommen.
Bei meinen Pixel Geräten hat es zum Glück immer auf Anhieb geklappt. Manches Mal muss man zwar etwas warten, aber was soll's.:D

• Danke
Reaktionen: KACEY, minidiegi und taiman23
proudlyS23plus schrieb:
Dann lies ihn einfach nicht. Die Leute teilen hier ihre Gedanken wenn wie zb was nicht klappt und versuchen sich zu helfen
Von den 6 Seiten sind vielleicht 2 Seiten hilfreich. Der Rest sind Smileys, chatten und vor kurzem sogar noch bunte Bildchen. Ihre "Gedanken" dürfen die Leute gerne teilen, aber am besten privat. Schon nervig, man schaut hier rein ob es News zu Updates gibt und darf sich dann erstmal durch zig Postings quälen die genau NULL mit dem Forum hier zu tun haben. Mal ist es ja okay OT zu sein, aber durchgehend - schon anstrengend und bisschen Kindergarten :⁠-⁠)

• Danke
Reaktionen: Jupp68, LonelyGremlin und Espressojunkie