Pixel 8 Pro Updates im Februar 2025

• 59 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir ging auch alles super schnell, insg. gute 5 Min. Bin aber direkt ins 5G gegangen...

• Danke
Reaktionen: maennje, Duschvorhang und taiman23
@martinfd Nach 1,5h und 12% weniger Akku über 5G durch, hatte ich auch nich nicht. Solange wie das Teil optimiert hat, muss es jetzt doppelt so schnell sein 🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: teorema67, martinfd, Duschvorhang und eine weitere Person
Das 8a meiner Frau lief einwandfrei durch, und bei mir ist es noch am installieren. Sollte also klappen.

• Danke
Reaktionen: martinfd, Duschvorhang und taiman23
Hat ne Weile gedauert, lief aber problemlos 😊

Anhänge

• Screenshot_20250204-214349.png
    Screenshot_20250204-214349.png
    135,8 KB · Aufrufe: 25
  • Danke
Reaktionen: martinfd, maennje und taiman23
Also bei meinem Pixel 8 Pro läuft immer nur der Kreis mit dem Hinweis: "Systemupdate wird vorbereitet". Nach einer Weile bricht er ab und es steht wieder da, dass mein Telefon auf dem neuesten Stand sei. Beim Pixel 7 Pro von meinem Freund kommt zumindest der Downloadbildschirm und es läuft und läuft und läuft, bis dann "Downlodfehler" kommt. Haben alle möglichen Szenarien durchgespielt, nix hat geholfen.

Da muss doch seitens Google ein "Fehler" vorliegen. Habe es in die "Google-Community" geschrieben.

Pixel Community - Update Februar 2025 für Pixel 9 Pro XL nicht herunterladbar

Ist in der Community der einzige Thread zu dem Problem, auch wenn es um ein Pixel 9 Pro XL geht.

• Danke
Reaktionen: martinfd
Hier ist das Update problemlos durch gelaufen. Nur einmal wurde gemeckert, da unter 40% Akku.

• Danke
Reaktionen: martinfd und sven78bln
Heute morgen keinerlei Probleme bei Download und Installation.

• Danke
Bei Google scheint jemand den richtigen Knopf gefunden zu haben: jetzt ist das Update auch hier "durch" 🫣

• Danke
Reaktionen: sven78bln und Espressojunkie
@martinfd Gestern waren wahrscheinlich die Server heiß gelaufen, weil @maennje zu intensiv Updates gesucht gat. 😉

• Haha
  • Danke
Reaktionen: countrytom, taipania, martinfd und 3 andere
Entschuldigung, kommt nicht mehr vor.:1f607::1f602:

• Haha
Reaktionen: countrytom, taipania, martinfd und 2 andere
@maennje *in diesem Monat :p

• Haha
  • Danke
Reaktionen: countrytom, martinfd, taiman23 und eine weitere Person
Kann machen was ich will gestern und heute lässt sich das Februar Sicherheitsupdate nicht instalieren was soll der Mist 😡

• Wow
@Joergen
In der Ruhe liegt die Kraft. Warte einfach mal etwas ab, dafür sind die Pixel Geräte eigentlich bekannt.
Ich sage nur "Selbstheilung".:D

• Danke
  • Haha
Reaktionen: martinfd und taiman23
@Joergen zur Sicherheit die Frage: Vodafone Kabel Anschluss Raum Berlin? Falls ja - Wlan aus und über 4g/5g laden

• Danke
Ne O2 wohn in Köln😉
Hab schon alles probiert wlan aus nur Mobilnetz oder andersrum neu hochgefahren die Fritzbox usw egal dann mal abwarten

• Danke
Hatte auch dauernd Download Fehler. Ging dann nur über Mobilfunk warum auch immer?

• Danke
Reaktionen: sven78bln, martinfd und taiman23
Für alle die Update Probleme haben, in einem anderen Thread: Android-Hilfe Forum: Android 15 Update "Downloadfehler" hier steht, dass man Google VPN (Einstellungen - Netzwerk & Internet - Google VPN) aktivieren soll.

Gesagt getan und siehe da, das Update geht im W-Lan im Berliner Vodafone Kabelnetz durch. @sav vielleicht ist es ja auch eine Hilfe für Dich.

• Danke
Reaktionen: sav, KACEY, Joergen und eine weitere Person
@sven78bln Das stand ja Gestern schon in den Google Community Thread, den du eröffnet hast als Vorschlag 😉

• Danke
Reaktionen: sven78bln und martinfd
@sven78bln
Hy hat geklappt auf dem Pixel 9 Pro
👍

• Danke
Reaktionen: martinfd und sven78bln