Pixel 8 Pro Updates im Februar 2025

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@taiman23 ich habe den Thread nicht eröffnet, ich habe nur einen Kommentar geschrieben.

• Danke
Reaktionen: taiman23
@sven78bln ja, die Lösung über VPN kenne ich auch, aber meist ist schneller es einfach über mobile Daten zu machen - besonders bei so 30 mb Updates

• Danke
Reaktionen: martinfd und taiman23
@sav Komischerweise ging bei mir diesmal weder über mobile Daten noch W-Lan, deshalb dann der "Umweg" über VPN.

• Danke
Reaktionen: martinfd
Total wooky, mit VPN aktivieren ist das Update nach stundenlangen hängen sofort angesprungen. Was für ein Mist, auf das muss man mal kommen 🫣

• Danke
Reaktionen: sven78bln und martinfd
Heute hatte ich erstmalig mit dem P8P meiner besseren Hälfte (und meinem P9P XL) das Update nicht starten können. Das Problem scheint bei oder im Zusammenhang mit Vodafone zu liegen, da über einen Hotspot meines dienstlichen Phones im Netz von T-Mobile die Updates sofort starteten.

• Danke
Reaktionen: maennje, Duschvorhang, taiman23 und eine weitere Person
Also bei mir mit O2 ging es auch nicht. Auch WLAN wollte nicht. Nur mit Google VPN hatte ich dann Erfolg.

• Danke
Reaktionen: maennje, Exilbonner, martinfd und eine weitere Person
@Exilbonner

Ich habe es gestern per mobile Daten problemlos laden können. Ebenfalls Vodafone.
Vielleicht liegt es auch an etwas anderem 🤷

• Danke
Reaktionen: KACEY
Duschvorhang schrieb:
@Exilbonner

Ich habe es gestern per mobile Daten problemlos laden können. Ebenfalls Vodafone.
Vielleicht liegt es auch an etwas anderem 🤷
Bei mir Februar via WLAN (Telekom) und Januar via O2 Drillisch ohne 5G.
Jeweils ohne VPN
Beides relativ schnell und ohne Probleme.