Pixel 8 Pro Updates im Dezember

@iron-maaasel OK da habe ich mich nicht eingelesen ich habe ID7 und BMW bisher konnte ich keine Probleme mit Telefonaten feststellen ich habe das P8P und ein Iphone 14 immer parallel verbunden (privat und geschäftlich) und konnte bisher keine Probleme feststellen, höre aber auch kein Spotify, also dann hatte ich bisher Glück und hoffe dass das auch so bleibt.
 
@edlover Google verteilt sich auch seit gestern das Update!? Samsung hat auch noch ein veraltetes Sicherheitslevel.
 
habe noch nichts gelesen von dem "Zoom Enhance" Feature das beim Launch vorgestellt wurde. Ist das unterdessen auch verfügbar? Hier in den "Release Notes" hätte ich nichts gesehen. Oder würde das mal unabhängig von so einem Monatsupdate kommen?
 
Sind die kleinen Microruckler weg nach dem Update?
 
@Atomregen nicht nur das, deren Update wird stark fragmentiert verteilt. Erst USA und nur S23 etc. Bei uns global und alle supporteteten Geräte fast zeitgleich. Auch deren aktuellster Dezemberpatch wird nur der kleine Patchlevel sein wie immer. Samsung...mal wieder schneller...klar :1f602:
 
  • Danke
Reaktionen: Atomregen
Wenn ich das richtig sehe, ist das Dezember Factory Image auf den Google Servern zurück gezogen worden

Hab ich wohl falsch gesehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ist es noch drin
1701967954091.png
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973 und schinge
Nee, Du einfach nur auf die englischsprachige Seite wechseln, die deutsche hinkt da oft etwas hinterher.
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Das hast du falsch gesehen @mareis1973
 
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Ich hatte gestern das letzte bekommen. Google muss erst wieder auffüllen. :1f602:
 
  • Haha
Reaktionen: Scum, Darkpassion, taiman23 und eine weitere Person
Rootuser
Samsung hat stark aufgeholt.
Wer sagt bitte das der Stand des Updates älter ist bei Samsung?
 
Lieber warten, unser Android muss erst "entbloated" werden ..deswegen gehts bei Samsung auch schneller :1f606:
 
versus010919761 schrieb:
Sind die kleinen Microruckler weg nach dem Update?
Sie sind jetzt nach dem Update auf jeden Fall weniger geworden.
Mich hat es auch extrem gestört das es in manchen Apps extrem ruckelt.
Es ist definitiv besser geworden aber erst nach der ersten Nacht nach dem Update.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
@versus010919761 Weil die immer nur den halben Patch mit Stand 01/xx/xxxx und nicht wie bei Pixel üblich 05/xx/xxxx verteilen. Ist also immer "älter" bzw. kleiner mit weniger Fixes, egal wann die das raushauen.
 
Hat man die neuen Features aus dem Feature Drop eigentlich schon wenn man im Beta Programm ist und die neueste Beta hat oder sind das unterschiedliche Update-Stränge?
 
@Lalle0815 also ich bin auf der Beta und da ist noch nix angekommen. Denke aber das die Funktionen schon implementiert sind und dann servermäßig von Google freigeschaltet werden. Oder halt mit dem nächsten Update.
 
Im Feature Drop sind ja auch Sachen integriert, die nicht online ablaufen, wie z.B. die Webcam-Funktion oder der Reparaturmodus.
@Lalle0815
Frag doch mal im QPR-Beta-Thread nach, ob die User dort die entsprechenden Funktionen haben oder nicht. Da bekommst Du sicher eine verlässlichere Antwort als hier bei den Usern, die die QPR-Beta größtenteils überhaupt nicht kennen.
 
diese "updates in wellen" ist echt nervig, man kennt es ja schon vom Play Store.
Ich sag ja nichts wenn das Gerät selbst sucht und es da nicht sofort ankommt, aber wenn ich selbst händisch den Update Button drücke will ich das Update bitte sofort haben.
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23, iron-maaasel, achim-jatho und 3 andere

Ähnliche Themen

K
  • Angepinnt
  • kriscross
2
Antworten
35
Aufrufe
2.924
countrytom
countrytom
schinge
Antworten
89
Aufrufe
6.081
schinge
schinge
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
7.723
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten