Pixel 8 Pro Updates im Dezember

OTA wird wohl heute nichts mehr! 😡
 
Ja. So scheint es.
 
Gerade kam über X (Twitter) die Update-Ankündigung - probiert es jetzt nochmal!
 
Das ist ja wieder lustig, das Pixel 6a meiner Frau installiert gerade das Update. Auf meinem 8 pro ist noch nichts angekommen 😁
 
  • Haha
Reaktionen: kriscross
@TNF Apex Die Topmodelle bekommens immer als erstes :1f605:
 
  • Haha
Reaktionen: kamil82
Bei mir kam der Samichlaus nicht vorbei: Auch heute Morgen noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist bei Google momentan der Wurm drin.
 
Hier auch noch nichts.
 
Vielleicht war ein Fehler drin ?
 
Sind die denn in der Vergangeheit immer direkt am Tag der Ankündigung über OTA verteilt worden ?
Weil auch bei dem update steht.
"All supported Pixel devices running Android 14 will receive these software updates starting today. The rollout will continue over the next week in phases depending on carrier and device"
 
Das war tatsächlich mal so, daß die zeitnah nach der Ankündigung verteilt wurden.
Wenn nicht wurde evtl noch was gefunden oder Google checkt ob es Probleme gibt darum der langsame Rollout.
Kam allerdings auch schon vor, das ein Update kurzfristig übersprungen wurde.
Darum einfach warten oder ADB nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Defy_64 und tokamak2077
Ich habe das Update gestern noch per sideload installiert. Dann hört diese Warterei wenigstens auf. Mir fehlt nämlich noch meine Watch. :]
 
So wie es aussieht habe ich jetzt nach dem Update das erste mal 5G SA!
Hatte bis jetzt auf 4G gestellt weil 5G nur NSA zu verfügung stand.
Mal sehen was der Accu davon hällt.
 
  • Danke
Reaktionen: BeWildfired, 2WF und haveaniceday
Das Update soll heute wohl erst kommen
 
Ich hoffe das eines von denen
  • Fix for users facing issues in pairing Hearing aid with phone during calls under certain conditions
  • Fix for issue causing Bluetooth discovery to stop functioning under certain conditions
  • Fix for issue causing Bluetooth to stop functioning under certain conditions
endlich auch das Problem, dass über Bluetooth im Auto kein Ton vom Telefonat ankommt, behebt... Aber auch hier noch kein Update, mal sehen wann es dann kommt.
 
@tokamak2077 Welchen Provider hast du?
 
@iron-maaasel Nicht dass das Problem vom Auto kommt bei mir geht Bt im Auto ohne Probleme egal ob mit oder ohne Android Auto, am Anfang noch mit dem P6P hat das Auto das Handy auf einmal nicht mehr gefunden ich musste dann die Headunit im Auto resetten da war Bt down danach hatte ich nie mehr Probleme im Auto auch nicht mit dem P8P.
 
BeWildfired schrieb:
@tokamak2077 Welchen Provider hast du?
Vodafone
Aber nach dem ersten telefonat ist es wieder auf NSA gesprungen und nicht wieder zurück auf SA, zufrüh gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: haveaniceday und BeWildfired
@Jupp68 Ne liegt am P8 bzw. P8Pro, das ist auch bereits Thema im Forum gewesen mit den verschiedesten Fahrzeugen... Das Pixel 7 Pro lief ohne das Thema im gleichen Auto. Und das Firmenhandy (iPhone 13) hat das Problem auch nicht. Problem liegt auch schon seit dem ersten Tag vor.

Pixel 8 Pro & BMW ID7 Probleme mit Android Auto / Bluetooth (Google Pixel 8 Pro Forum)

Zumal es nur Telefonate betrifft, Audio/Spotify kommt ganz normal übers Auto. Tritt aber auch bei Android Auto über Kabel/kabellos auf. Und nach nem Reboot des Handys klappt es für eine gewisse Zeit wieder...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
  • Angepinnt
  • kriscross
2
Antworten
35
Aufrufe
2.924
countrytom
countrytom
schinge
Antworten
89
Aufrufe
6.081
schinge
schinge
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
7.723
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten