Pixel 8 Pro Updates im Dezember

Dann ist alles geklärt, was meine Einstellung betrifft...

👍
 
@10011001 du könntest in den Entwickleoptionen die DPI-Werten verändern und so alles fast stufenlos einstellen.
 
@mospider denke das wird nicht den gewünschten Erfolg bringen, da sich dadurch ja wieder das Gesamtbild kleiner oder größer wird. Das kann ich unter Schriftgröße auch ändern. Bringt aber nix weil sich alles dann verkleinert.

Es geht mir einfach am Nerv das Google da einfach etwas ändert ohne zu überlegen. Weil alle anderen Symbole in der Statusleiste sind ja gleich klein geblieben. Also wozu diese Änderung seitens Google?
Ich glaub ja eher das ist denen passiert und keiner hat gesehen.
 
Du kannst das in Verbindung mit dem Schieberegler für die Schrift machen. So konnte ich die gesamte Erscheinung dem P6pro anpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andruida
@mospider Okay werde mich da mal damit spielen. Vielleicht gelingt es mir ja. Danke für den Tipp.
 
@tomtom79 In den Entwickleroptionen
 
sorry, ich bin zu blöd und finde das nicht. Kannst du mir bitte eine genaue Anleitung geben, wie ich die Einstellung finde? Besten Dank im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Ingo29

 
  • Danke
Reaktionen: Ingo29
...Du kannst das in Verbindung mit dem Schieberegler für die Schrift machen...'284

sorry, ich meinte wo ich diesen Schieberegler finde.
 
@Ingo29 Einstellungen - Display - Anzeigegröße und Text
 
@Ingo29 in die Entwickler Optionen kommst du rein? Ist tatsächlich sehr unübersichtlich dort. Kurz vor der Mitte der langen Schalterliste findest du das:
 

Anhänge

  • Screenshot_20231229-153806.png
    Screenshot_20231229-153806.png
    327,4 KB · Aufrufe: 101

Ähnliche Themen

K
  • Angepinnt
  • kriscross
2
Antworten
35
Aufrufe
2.921
countrytom
countrytom
schinge
Antworten
89
Aufrufe
6.081
schinge
schinge
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
7.723
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten