martinfd
Inventar
- 66.872
Hier auch nicht, @Perro ... wird schon noch kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann es sein, dass das Telefon noch einen Neustart zum Abschluss irgendeines Updates braucht?Scoop schrieb:... Das Symbol ganz links.
Der Schalter war nach meiner Erinnerung rechts oben am Screen, drei Punkte oder so, und der Menütext war anders.LonelyGremlin schrieb:... nach System könntest du vorher auch schon filtern ...
Nur so als Randnotiz: Ich hab heute noch ein bisschen rumgespielt. Wenn man das Update mit mobile Daten beginnt und mittendrin WLAN aktiviert, bleibt der Download stehen. WLAN aus und Zack, geht es weiter.sav schrieb:@stetre76 leider hilft das nicht. Kachel für Sensoren an, Sensoren über Kachel aus, Update geht nicht. Neustart, Update geht nicht. Sensoren an und Neustart, Update geht trotzdem nicht.
Er bleibt immer und immer wieder einfach hier hängen: Anhang anzeigen 1272819
Schaue ich mir mal an.Ostfried schrieb:Mit Autonotification rausschmeißen und nie wieder Stress damit haben.
Mittlerweile taucht das auch bei mir auf.Motorolli schrieb:Keine Ladebegrenzung bei mir.