Pixel 8 Pro Updates im Dezember 2024 - Feature Drop

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohman, mir sind ja Updates sowas von egal, bin jahrelang auf meinem alten P30 Pro mit Android 9 rumgerannt, aber ich warte echt schon Jahre auf so eine 80% Ladekappung und sie ist trotz Dezember Update immer noch nicht da. Sooo schade. 😂 Hoffentlich erscheint die die Tage.

Edit: kA, ist aber jetzt vorhanden. 😂

Zuletzt bearbeitet:
@stetre76 Wie/wo geht das?

• Danke
Reaktionen: HeinzSchae
Einstellungen > System > Entwickleroptionen > Kacheln für Schnelleinstellungen > Sensoren aus

Dieser Schalter deaktiviert dann alle Sensoren des Pixel

@stetre76 leider hilft das nicht. Kachel für Sensoren an, Sensoren über Kachel aus, Update geht nicht. Neustart, Update geht nicht. Sensoren an und Neustart, Update geht trotzdem nicht. :(

Er bleibt immer und immer wieder einfach hier hängen: 1000049300.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme soeben ein System-Update von 775MB....
... wird heruntergeladen & installiert....

• Danke
Reaktionen: charlysog
Jogg3r schrieb:
... ich warte echt schon Jahre auf so eine 80% Ladekappung und sie ist trotz Dezember Update immer noch nicht da ...
Die wird auch bei dir bald da sein.

Für mich ist das Feature super. Ich stelle jeden Morgen das P8P mit 20 bis 30 % Rest vom Vortag in den Pixel Stand, und wenn ich zur Arbeit gehe, hat es 75 bis 85 %. Aber am SA und SO vergesse ich es in der Ladeschale und es lädt voll. Dafür ist die 80-%-Begrenzung jetzt höchst willkommen 🆒

• Danke
Reaktionen: Jogg3r
Ich kann bei meinem P8P den Einhandmodus nicht ausschalten. Gibt es da eine Admin-Sperre?

80% Ladebegrenzung kam bei mir über Nacht. Ist doch toll, man schläft und Google arbeitet für einen🤣

• Haha
Reaktionen: Duschvorhang und maennje
Keine Ladebegrenzung bei mir. :(

Update lädt gerade, sind 775MB.

Zum Glück kam das Update rechtzeitig. Der Selbstzerstörungscountdown begann schon zu laufen. Lange wäre es nicht mehr gut gegangen.

• Haha
Reaktionen: maennje, Duschvorhang, sven78bln und eine weitere Person
nach dem Systemupdate (neu auf 5.12.2024) kommt nun noch ein 12BM Google-Play Update hinterher...

@haveaniceday Das kam (bei mir) schon vorher. Ich hab's gestern installiert.

• Danke
Reaktionen: teorema67
Ich habe das Update heute morgen installiert. Seitdem ist die Call Screening Funktion nicht mehr vorhanden. Kann das jemand bestätigen?

@mickeyfast ja,geht mir genauso,beim 7a.

• Danke
Reaktionen: mickeyfast
@mickeyfast Ich bin in die Einstellung der TelefonApp gegangen, da stand was von Sprachpaket muss runter geladen werden, dann kam ne FM, dann ging es wieder😉

• Danke
Reaktionen: mickeyfast
haveaniceday schrieb:
Bekomme soeben ein System-Update von 775MB....
... wird heruntergeladen & installiert....
Dito. Und das Ganze ohne Probleme über Vodafone mit ner 6591 Fritze im ehemaligen Unitymedia Gebiet.

In der Akku Statistik gibt es auch Veränderungen
Screenshot_20241206-150909.png

• Danke
Reaktionen: maennje und HeinzSchae
@taiman23 da kam bei mir nix. vielleicht ändert sich das die tage nochmal.

Hab jetzt einmal Cache und Daten der Telefonapp gelöscht und Beenden erzwingen geklickt und jetzt geht es wieder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@taiman23 nö, nach System könntest du vorher auch schon filtern oder was meintest du?