Pixel 8 Pro Updates im Dezember 2024 - Feature Drop

• 115 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@schinge Genau da hab ich gesucht, aber nix da bei mir. Jedes P8P ist irgendwie anders đŸ€Ł

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Duschvorhang, maennje und KingKuno
@sven78bln Die Fritte scheint nicht das Problem zu sein (nicht nur). Ein Freund hat wie gesagt das gleiche Problem mit der Vodafone Station. Und ja, vor dem Pixel hatte Ich solch ein Problem mit keinem anderen GerÀt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sven78bln
KingKuno schrieb:
@schinge Warum has du das? Ich hab das Update erhalten und die Einstellungen nicht? Wie kann das sein??? Oder hast du die Beta?
Wenn ich die Beta hĂ€tte, hĂ€tte ich kein Dezember-Update - das ist ein anderer Update-Channel. Evtl. wird das wieder mal serverseitig in Wellen aktiviert (fĂŒr die User mit dem Dezember-Update). Auf dem 9 Pro XL habe ich die Funktion aber auch seit dem Update.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KingKuno
@sav okay. Ich war auch schon im Vodafone-Forum unterwegs, aber da findet man so gut wie nix zu der Thematik. Immerhin geht es mit genug Datenvolumen. :1f60f: :1f61c:

@schinge Ok, warten wir mal ab. Aber schon lachhaft von Google...

• Danke
Reaktionen: taiman23
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber...:D

(Vodafone ĂŒber Fritz Box 6195 lĂ€uft ĂŒbrigens.)

AnhÀnge

• Screenshot_20241205-220441.png
    Screenshot_20241205-220441.png
    182,8 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Duschvorhang, taiman23 und Kali0815
@maennje Interessant, die Fritzbox lĂ€sst vermuten, dass du auch Vodafone Kabel hast. Bist du aus dem ursprĂŒnglichen Vodafone Kabel Gebiet oder ehemals Unitymedia?

Vodafone (war ehemals Kabel Deutschland)

Find ich höchst spannend, bei mir fehlt auch die 80% Begrenzung. Und gerade auf das warte ich schon seit langer Zeit.

edit: nach updaten aller apps, einem play systemupdate inkl. erneuten reboot ist es nun auch bei mir da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje
Das machen Die extra. Bei mir ist es genau andersrum. Ich habe die Funktion, werde sie aber nicht nutzen.;)

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Duschvorhang, Sonic31, taiman23 und eine weitere Person
@Sin10 mir fehlt sie auch, obwohl der gesamte Bereich der Einstellungen jetzt komplett anderes aussieht. Brauchen tu ich die Einstellung aber zum GlĂŒck nicht. Wird schon irgendwann kommen. Vielleicht mit Android 16...

@maennje Brauche ich auch nicht, aber ich will alles haben, was andere auch bekommen đŸ€Ł

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: taipania, Duschvorhang, Sonic31 und eine weitere Person
Bei mir keine 80% Ladebegrenzung zu finden, trotz mehrmaligen Reboot.

Bei mir fehlt sie auch noch, die 80% Ladegrenze, auch wenn sich die Einstellungsstruktur komplett verÀndert hat.

Edit: TatsÀchlich nach einem weiteren Neustart ist sie vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist sie da, wie der Screenshot von maennje oben 😯

BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@Speed2000 3 Neustarts haben beimir auch nix gebracht 😭

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
1000015863.png

Ist bei mir jetzt dabei. Hatte insg. auch 3 Neustarts und beim letzten 10 Minuten gewartet. Muss keiner verstehen...

FĂŒr all jene, die Probleme beim Download via W-LAN haben

Es gab vor einiger Zeit den Bericht eines Users in der Pixel Community, der das selbe Problem hatte - er hatte alle Sensoren deaktiviert und das war anscheinend fĂŒr das Downloadproblem verantwortlich
Des RÀtsels Lösung: Ich hatte alle Sensoren deaktiviert. Nach Aktivieren der Sensoren klappten Update im WLAN und Installation der neuen Software.