Pixel 8 Pro Updates im August 2024

Das verstehe einer wer will?
 
Mal gucken was es bei mir wird
 

Anhänge

  • Screenshot_20240826-203115.png
    Screenshot_20240826-203115.png
    168,3 KB · Aufrufe: 34
  • Danke
Reaktionen: maennje
Sieht aus wie bei mir.
 
Es ist ein August geworden 😄
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: taipania, taiman23, tinchenbär und 3 andere
...und warum bei mir immer noch Juli?
 
  • Danke
Reaktionen: Reiderwa24
Bei mir seit gestern Nacht auch August. Dafür jetzt wieder ab und zu leichte Ruckler.
 
@countrytom, hatte ich auch. Playstore + Play-Dienste Update gemacht und es ist wieder deutlich besser 😉
 
  • Danke
Reaktionen: countrytom
Nachdem ich jetzt alles abgesucht habe, und endlich die Einstellung gefunden habe, bin ich durch manuelle Suche jetzt auch auf 1. August.

Finde ich jetzt bissl blöd, dass des bei mir nicht automtisch kam sondern manuell ausgeführt werden muss :1f641:
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
@taipania da hast du Recht, mit der manuellen Suche. Aber bei dir ist wenigstens der August angekommen.:biggrin:
Ich glaube aber, dass so ein Update auch von selbst installiert wird. Manches Mal wird man ja nur noch zum Neustart aufgefordert. Ich persönlich lasse dem Handy aber kaum Zeit zur "Selbstsuche", sondern drücke fleißig selbst auf den "Knopf".:1f606:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae, tinchenbär, taipania und 2 andere
@maennje, ja 1. August.
Nur hm, jetzt funktionieren meine Fingerabdrücke nicht mehr. Habe sie neu hinterlegt, nochmal neu gestartet, "Fingerabdruck nicht erkannt".
Ich habe 4 Fingerabdrücke gespeichert. 🤔
 
@taipania Das ist aber seltsam. Lass dein Handy mal komplett herunterfahren, bzw. ausschalten. Dann mach es nochmal an. Vielleicht fängt es sich dann wieder.
 
  • Danke
Reaktionen: taipania
Habe ich gemacht. Abdrücke nochmal gelöscht.
Nochmal komplett aus.
Fingerabdrücke neu angelegt.
Nochmal komplett neu gestartet.

Scheint wieder zu funktionieren bis jetzt.

*immer diese Panikanfälle* :1f620:

:)
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär und maennje
August ist vorbei und ich hab noch immer den Stand 1. Juli... Trotz regelmäßiger suche und auch Neustarts.

Ist ein freies Gerät, Vodafone Netz, neu gekauft vor drei Monaten (mein Huawei P20Pro wollte von heute auf morgen nicht mehr...)
 
Das ist völlig normal - die Google-Play-Systemupdates kommen nicht auf allen Geräten zur selben Zeit und sie können durchaus auch erst im neuen Monat kommen.
 
Ich hab Geduld 🙃
 
@kokilein bleibt Dir auch nichts weiter übrig 🤣
 
  • Danke
Reaktionen: kokilein und maennje
Mein P8P ist auch noch auf Juli. Es läuft aber auch damit fast reibungslos. :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: taipania, tinchenbär, HeinzSchae und eine weitere Person
Gibt es noch keinen Septemberfred? Jedenfalls ist das Septemberupdate da.
 

Ähnliche Themen

K
  • Angepinnt
  • kriscross
2
Antworten
27
Aufrufe
2.159
taipania
taipania
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
7.661
schinge
schinge
schinge
  • schinge
3 4 5
Antworten
95
Aufrufe
9.299
martinfd
martinfd
Zurück
Oben Unten