schnelleaxt431
Neues Mitglied
- 18
Wie der thread Titel schon sagt ! Wo kann ich diese fürchterliche Nachbearbeitung ausschalten? Teilweise braucht das Ding 7 Sekunden bevor mir ein Bild angezeigt wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das Bild wird dir doch sofort angezeigt?schnelleaxt431 schrieb:Teilweise braucht das Ding 7 Sekunden bevor mir ein Bild angezeigt wird...
schnelleaxt431 schrieb:Wie der thread Titel schon sagt ! Wo kann ich diese fürchterliche Nachbearbeitung ausschalten?
ist deine Ausdrucksweise.schnelleaxt431 schrieb:Absolute beschämend.
Warum haben die Fotos so eine niedrige Auflösung? Beim Pixel 6 nur 0,1 MP und beim 7t nur 0,3 MP. Diese Auflösungen kann man in der Kamera-App gar nicht auswählen. Und was sollen diese Bilder aussagen? Abgesehen davon ist das ganze OT. Wie soll das dem TE helfen?hjw schrieb:@Robnanana
Hallo, Ich habe ein oneplus 7t mit 48 MP-Hauptsensor. Nun habe ich mir aus Updategründen ein Pixel 6 pro zugelegt in der irrigen Annahme, es sei möglich, das Pixel-Binning ähnlich einfach wie beim 7t zu deaktivieren. Doch es geht überhaupt nicht. Wenn sich das bei den folgenden Pixel-Modellen nicht ändert (?), war es leider mein letztes Pixel. Zur Not fahre ich jetzt zweigleisig: Ich habe bei Foto-Terminen stets beide Smartphones dabei und nutze sie je nach benötigter Datailauflösung, z. B. bei Tageslicht-Aufnahmen von größeren Personengruppen das 7t mit 48 MP, sonst in der Regel das Pixel mit 12,5 MP. Ich kann nicht nachvollziehen, warum Google einstellungsmäßig keine Deaktivierung dieses leidigen Zwangs-Binning anbietet. Zum Unterschied der Detailauflösung siehe Upload (etwa gleicher Ausschnitt, 48 MP vs. 12,5 MP). Ich hoffe, das ist deutlich.
P.S.: Du schreibst: ... warum Google lange Zeit den Modus mit hoher Auflösung einfach weggelassen hat. - bei welchen Modellen gibt es den Modus wieder?
Installier doch eine andere Kamera App, wenn Dir die Bildnachbearbeitung nicht gefällt. Open Camera - Apps on Google Playschnelleaxt431 schrieb:Wie der thread Titel schon sagt ! Wo kann ich diese fürchterliche Nachbearbeitung ausschalten? Teilweise braucht das Ding 7 Sekunden bevor mir ein Bild angezeigt wird...