Pixel 8 Pro - jetzt kaufen oder in 4 Wochen?

Wenn man generell noch warten kann und ein Vertrag oder Verlängerung in Planung ist, warten. Im Januar gab es das P7P schon für 49€ und 30€ Monatlich mit 65GB Vodafone.
Ansonsten sofort Kaufen 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
hYdro schrieb:
Das mit der Verfügbarkeit ist sowieso kaum nachzuvollziehen. Heute früh bestellte ich ein P8P in schwarz 256GB - Lieferdatum Mitte November. Zwei Stunden später war die Verfügbarkeit bei Ende dieser Woche.. habe natürlich nochmal bestellt und das erste storniert.
Kann mir jemand sagen woher diese extremen Schwankungen kommen ?
Die Antwort kannst du dir eigentlich selber geben.... Stornierungen :biggrin:
Ein, zwei, drei Leute stornieren, und irgendwann springt die Anzeige der Verfügbarkeit im Onlineshop dann halt wieder auf "verfügbar".
Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass das einer der Gründe dafür ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Harald01, Daichink und 558958
Warten kann man immer. Pixel werden nur billiger.
Und die Billigwatch Pixel 2 ist nicht wirklich so ne reingabe.
Ja ist nett, aber wir alle hätten lieber 350euro Rabatt als diesen Plastikmüll :)
 
  • Danke
Reaktionen: tinchenbär, Daichink, James und 3 andere
Das Problem mit dem Warten ist halt, dass die Geräte permanent etwas billiger werden. Irgendwann müsste man dann mal zuschlagen, denn dann kommt das P9P und das Spiel geht von vorne los.
Außerdem ist die Frage was man für die Watch bekommen kann und wann der normale Verkaufspreis dort angekommen ist. Eigentlich sollte das doch alles vom P7P halbwegs übertragbar sein.
 
esc schrieb:
Ja ist nett, aber wir alle hätten lieber 350euro Rabatt als diesen Plastikmüll
Eher 150€, wenn man überhaupt noch einen Käufer bekommt.
 
@Deleo in den Ankauf Portalen bekommst du Stand heute immer noch zwischen 220 und 270
 

Ähnliche Themen

qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.357
WxK
WxK
P
  • pirx
Antworten
14
Aufrufe
1.560
pirx
P
C
Antworten
13
Aufrufe
830
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten