Pixel 8 Pro im Google Store kaufen und 10% als Store-Guthaben erhalten: So geht's!

@Ringostar Der Bonus wird doch erst nach 30 Tagen gutgeschrieben. Vermutlich 30 Tage nach Versand...
Ich meine letztes Jahr gelesen zu haben, dass Leute leer ausgegangen sind nachdem sie schon nach 30 Tagen gekündigt hatten.
 
es hat sich im vergleich zum letzten jahr geändert, dass man das abo nicht 2 monate benötigt.
die gutschrift wird dieses jahr schon 24h nach versand des gerätes dem kundenkonto gutgeschrieben. letztes jahr haben sie die rücksendefrist noch abgewartet & erst 30 tage nach versand gutgeschrieben.
zumindest in diesem punkt ist es günstiger geworden 😛
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146 und flyyy
Das ist ganz schick.

Problem ist nur, dass das Guthaben vermutlich genau 12 Monaten gültig bleiben wird. Mit den 30 Tagen Buffer hätte man nächstes Jahr problemlos das Pixel 9 bestellen können. So muss man es möglicherweise zwischendurch ausgeben.
 
  • Danke
Reaktionen: anjej
Weiß einer ob das Guthaben auch anwendbar ist für monatliche Abos von Apps? Das geht ja monatlich vom Play Guthaben ab, oder von der Zahlungsmethode wenn kein Guthaben verfügbar.
Ansonsten würde ich halt meine Filmbibliothek noch ein wenig ausbauen wenn was gutes zu gutem Preis verfügbar ist oder eines der völlig überteuerten Google Cases bestellen.
 
Nein, das ist ein Store -Guthaben und kein Google-Play-Guthaben (das man umgekehrt auch nicht im Store nutzen kann).
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
@schinge achso! Das ist ja blöd. Dann kann man wirklich hoffen in ziemlich genau 12 Monaten das nächste Pixel bestellen zu können damit, oder man muss allerlei Krams aus dem Store damit zusammen kaufen. Naja, ist ja trotzdem mehr oder weniger geschenkt!
 
Braucht man eigentlich ein One-Abo um die (neuen) KI-Fotofunktionen nutzen zu können?
 
Also bei mir würde es klappen/klappt es .... nur da steht auch dass das Guthaben nach 365 Tagen verfällt (nach dem Gutschreiben...was nach erst bei/nach Zustellung geschieht) wenn man es nicht nutzt. Ich glaube ich hol mir doch Zubehör noch im Store....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BR-146
@Greenpoint reicht immer bis zum nächsten Release 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Greenpoint
geht aber nur , wenn man es vor dem Kauf schon hat, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: swat
Wenn ich das so kaufe, würde ich bis 10.01.2024 2,49€ pro Monat zahlen.
Wann kann ich das kündigen. Direkt nach "Kaufen" und würde ich 10% bekommen ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-10-10-14-08-27-34_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12~2.jpg
    Screenshot_2023-10-10-14-08-27-34_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12~2.jpg
    279,8 KB · Aufrufe: 75
Richtig :) Habe das genau so gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
@Benreis61 schwärze doch Bitte deine PayPal Adresse
 
  • Danke
Reaktionen: Ringostar und Benreis61
Danke übersehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hab vorhin schon die Mail über die Gutschrift erhalten. Hab am 4.10. bestellt. Mir wurden 139,15 Euro gutgeschrieben. Laut Bestellung sollten es 109,82 Euro sein. Ich denke, dass das ein Fehler ist? Mich wundert es, dass die Gutschrift jetzt schon da ist. Letztes Jahr hatte ich die Gutschrift erst einen Monat später
 
Ich habe das Store Guthaben auch schon drauf, genau die 10%. Kann ich nun direkt mein Google One Abo wieder downgraden?
 
@BR-146 Jap kannst du machen.
 
  • Danke
Reaktionen: BR-146
@pamc Ich habe auch deutlich mehr bekommen
 
Mir haben sie 33,87 Euro zuviel gutgeschrieben. 🤷‍♂️
pamc schrieb:
Mich wundert es, dass die Gutschrift jetzt schon da ist. Letztes Jahr hatte ich die Gutschrift erst einen Monat später
Da wurde wohl irgendwann im Laufe des letzten Jahres geändert - ist jetzt 24 h nach Versand.
 

Ähnliche Themen

storandtchris
  • storandtchris
Antworten
11
Aufrufe
504
Cairus
Cairus
S
Antworten
2
Aufrufe
353
maennje
maennje
qwyx
Antworten
18
Aufrufe
1.343
WxK
WxK
Zurück
Oben Unten