Tisyrio
Neues Mitglied
- 19
Habe seit dem 19. August 2023 die 2TB Version und bei mir würden die 10% erst am 19. November 2023 verfügbar sein. :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
komolze schrieb:Nochmal: nein, erst dann müsstest du die 2TB bezahlen, der 10% Cashback gibts sofort.
@ses es ist ein CASHBACK kein Rabatt, bitte ändern denn diese Info ist schlicht falsch
@Mr.Floppo
Du musst einmal die Gebühr bezahlt haben, dann kannst du wieder downgraden
Also kann man festhalten dass 10% Google One Gutschrift und Watch umsonst zusammen nicht geht?Abbados schrieb:An der Kasse muss ich für die Watch 359 bezahlen
Doch es ging dann auch bei @Abbados: Pixel Watch 2 bei Bestellung des Pixel 8 Pro nicht kostenlos? (Google Pixel 8 Pro Forum)BR-146 schrieb:Also kann man festhalten dass 10% Google One Gutschrift und Watch umsonst zusammen nicht geht?
Du hast Google noch bei CB. Alle die ich kenne haben Google nicht mehrBR-146 schrieb:Also kann man festhalten dass 10% Google One Gutschrift und Watch umsonst zusammen nicht geht?
Leider geht mein 10% Gutschein über Corporate Benefits auch nicht.