Pixel 8 Pro geht nicht mehr an und lädt nicht mehr!

Hellsehen kann keiner. Das es geöffnet wurde werden sie sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Und der Laden knallt da bestimmt keinen originalen Akku rein. Möchte man etwas von hersteller, muss man sich immer als aller erstes an den wenden. So hat man sich die Gewährleistung verspielt.
 
  • Traurig
Reaktionen: Domme15
Das sehe ich leider ganz genau so - verfolge das Thema hier jetzt auch seit Beginn.
Ich hätte mich auch zu erst einmal an Google gewendet bei diesem Problem, wie hier bereits erwähnt, wenn aus Kulanz nix getan werden kann, kann man es sich immer noch unberührt zurück senden lassen und dann zu einem lokalen Shop fahren.

Nichtsdestotrotz drück ich dem Ersteller des Threads die Daumen das alles glimpflich ausgeht und er keine weiteren Probleme mit dem P8P bekommt. Bin mal gespannt wie seine Rückmeldung aussieht und was der Spaß gekostet hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
Domme15 schrieb:
Ich hätte mich auch zu erst einmal an Google gewendet bei diesem Problem, wie hier bereits erwähnt, wenn aus Kulanz nix getan werden kann, kann man es sich immer noch unberührt zurück senden lassen und dann zu einem lokalen Shop fahren
Nochmals - @UncleBarisch hat sich bei Google direkt gemeldet und das Problem geschildert.

Wenn er dann gesagt hätte, ja ok ich schicke das Pixel ein, hätte der Chat/Support ein Ticket eröffnet und mit dem den Versand angestossen
Wenn der Support da schon sagt, dass es nicht auf Kulanz/Garantie geregelt werden kann, dann wird das auch der Servicepartner nicht anbieten - die Befugnis/Möglichkeit hat er gar nicht.

Daher, eigentlich alles richtig gemacht, halt leider mit dem Ergebnis, dass es nicht über Garantie geregelt wird, da von Garantie ausgenommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, blino und UncleBarisch
@Reiderwa24 wie ich bereits schrieb, muss dies ja auch wirklich nicht sein, sehe ich auch so. 😉
 
@stetre76

Ich kenne einen Freund, dessen Freund ist ein Handy in eine Pfütze gefallen und es ging nicht mehr an. Zurückgeschickt mit der Begründung, es geht nicht mehr an. Neues Handy bekommen. Das meinte ich mit Dreistigkeit. Wir reden ja hier von keinem 100€ Gerät. Mag für viele moralisch nicht vertretbar sein, aber mehr wie eine Ablehnung kann nicht kommen...und dann weiß man halt von nichts...

Ich würde es drauf ankommen lassen.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@pete80pro und ich kann dir halt nur von meinen Erfahrungen aus dem Google Pixel Support und dem internen Bereich berichten bzw teilweise andeuten - der Support bzw die betroffenen Einheiten wissen im Normalfall schon ganz gut, was Sache ist und sind auch nicht auf der Brennsuppe daher geschwommen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Und? Konntest es abholen?
 
  • Danke
Reaktionen: schnauder84 und Daichink

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
1.073
Siggi0815
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.235
Siggi0815
S
B
  • Brausepaul
Antworten
2
Aufrufe
472
Brausepaul
B
Zurück
Oben Unten