Pixel 8 Pro geht nicht mehr an und lädt nicht mehr!

Genau und bei mir kam jedesmal die Ansage, ich soll den Support im Internet kontaktieren..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cairus wie ist denn die Nummer unter der Du bei Google jemanden erreicht hast?
Denn egal wann Du die Supporttelefonnummer anrufst kommt folgende ansage: "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an, bitte nutzen sie den Support im Internet".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich staune gerade Bauklötze, was die Leute alles ausprobieren😮
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Blacky12, mat76 und Scoop
UncleBarisch schrieb:
Man kauft sich ja auch kein Auto Fabrikneu mit teurem 300PS Motor aber bei abholung stellt sich raus was es nur 150PS sind.
Vielmehr hast du dir ein grünes Auto gekauft und dich im Anschluss darüber aufgeregt, dass es nicht rot ist.
 
Ganz falsches Beispiel...Man bestellt sich was wie beschrieben ist aber nicht so geliefert bekommt.

Aber gut gibt's dich wohl auch mit ner Faden Suppe zufrieden obwohl dir net fette geile Pizza bestellt hast oder :1f602:
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Reiderwa24 schrieb:
Ich staune gerade Bauklötze, was die Leute alles ausprobieren😮
Das war kein ausprobieren, hatte es oben ja jetzt schon oft geschrieben bezogen auf die Wasserdichtigkeit.

Jedenfalls gibt's nie wieder gewollte Pool Aufnahmen :1f602:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: Scoop
grillelucks86 schrieb:
Genau und bei mir kam jedesmal die Ansage, ich soll den Support im Internet kontaktieren..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Cairus wie ist denn die Nummer unter der Du bei Google jemanden erreicht hast?
Denn egal wann Du die Supporttelefonnummer anrufst kommt folgende ansage: "Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an, bitte nutzen sie den Support im Internet".
Du brauchst die Nummer nicht mal suchen. Hättest du einfach den Support im Internet genutzt. Google Store, Hilfe, Kontakt und dann kannst du Kontaktmöglichkeiten auswählen. Du wählst dann einfach Anruf aus und wirst angerufen 🤷‍♀️

1000009528.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@UncleBarisch du hast genau das bekommen was du bestellt hast. Du möchtest lediglich nicht akzeptieren das rot nicht grün ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: blino, taiman23, UncleBarisch und 2 andere
Dort werde ich morgen mal anrufen, bin gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Meine Frau hatte einen ihrer Buds verloren und ich hatte beim Kontakt die Rückruf-Bitte gewählt... innerhalb einer Stunde wurde ich angerufen und uns wurde ein neuer Bud zugesandt.
Hat alles reibungslos geklappt mit der Kommunikation.
 
@UncleBarisch das wird nichts mit Google, kann ich dir aus eigener Erfahrung sagen.
Gut, bei mir war es Salzwasser (ist ja per se ausgeschlossen) aber mein Gerät ist Instant abgesoffen nach kurzem Kontakt mit Wasser.
Die Zertifizierung hat nix genützt.
 
Wenn du direkt nach dem Bad auflädst, bringt jegliche Zertifizierung nichts.
 
Beim nächsten so teuren Smartphone würde ich eine Versicherung abschließen.
 
@Meerjungfraumann Die genau solche Fälle auch ausschließt. 😉
 
  • Haha
Reaktionen: taiman23
Dann hast du die falsche abgeschlossen. Sie sollte Wasserschäden und unsachgemäße Handhabung beinhalten.
 
  • Danke
Reaktionen: JohnyV
@UncleBarisch das hilft dir jetzt nicht weiter aber ich habe letztes Jahr mein S23 plus im Urlaub im Pool problemlos für Fotos und Videos genutzt, unter Wasser! War kein Thema. Bei anderen offenbar auch nicht, denn durch die sind wir überhaupt auf die Idee gekommen, es auch zu testen (die anderen hatten ein S23 Ultra). Gleichwohl war uns bewusst, dass es Poolwasser war und es im Zweifel Probleme bzgl. Garantie geben könnte. Hab es im Anschluss aber erstmal trocknen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Hab heute google erst nicht mal angerufen sondern bin direkt gleich zum Reparateur in meiner Stadt.
Hab es abgegeben und ihm erklärt was war.
Er meinte, bekommen wir hin, wird ein kurzer gewesen sein.
Akku wurde auch ein neuer bestellt.
Morgen Nachmittag wenn es gut läuft könnte ich es abholen.
Bilder hatte er mir schon geschickt vom inneren, da hatte sich an einem Kontakt schon Grünspan angeheftet, nach 2 Tagen nur, das ist doch echt krass.

Naja egal, wenn es geht dann ist alles gut, und Preislich auch ok.
 
  • Danke
Reaktionen: 599747
Das ist wirklich merkwürdig.
IMG-20240610-WA0006.jpgIMG-20240610-WA0007.jpgIMG-20240610-WA0005.jpgIMG-20240610-WA0004.jpg
Ich hatte zuvor nie es im Wasser gehabt.
 
@UncleBarisch ist die Frage ob es überhaupt dein Gerät ist was der Handyladen dir da geschickt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Du meinst das die Fotos...naja, wüsste nicht was dir davon hätten wenn es nicht die echten wären...auf der Rechnung die ich hab steht ja die Seriennummer...kann man dann ganz leicht und schnell vergleichen wenn das Handy wieder geht.
 
@UncleBarisch was heißt was man davon hat? Man rechnet irgendwelche Teil ab die man nicht getauscht hat. Das hat doch nichts mit Seriennummer zu Tun.
 
  • Danke
Reaktionen: PurpleHaze
Du, wenn du dein Auto in die Werkstatt bringst weißt du auch nicht genau was die gemacht haben oder?...Wichtig ist, daß Handy geht wieder was es vor er einlieferung nicht getan hat...Und doch, sollte es ein anderes Handy sein kann man sad natürlich anhand der Seriennummer von der Software Handy Nr. mir der auf der Rechnung vergleichen...keine Ahnung aber warum du da angefangen hast.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

JohnyV schrieb:
@UncleBarisch ist die Frage ob es überhaupt dein Gerät ist was der Handyladen dir da geschickt hat.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
18
Aufrufe
1.073
Siggi0815
S
S
Antworten
6
Aufrufe
1.235
Siggi0815
S
B
  • Brausepaul
Antworten
2
Aufrufe
472
Brausepaul
B
Zurück
Oben Unten