5
581419
Gast
@Macblack91 ach verdammt. Ich hab doch gar keine Lust, in den MediaMarkt zu gehen. Aber wenn du das so schreibst, muss ich wohl doch mal lauschen. Bin so hin und her gerissen. Samsung... Pixel 8 pro. Jesses ne. Das sind Sorgen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sind zB so Sachen, wo ich wenig Verständnis habe, wenn man das kritisiert - diese Details sind doch schon länger bekannt >>> man kann sich also bereits VOR dem Kauf auf genau das einstellen und dann überlegen, ob man damit leben kann oder nicht...GMoN schrieb:Was mir persönlich negativ aufgefallen ist, dass das Display deutlich schmaler ist, als beim 7 Pro und 6 Pro
Datenblätter und Fotos sind das eine, aber wenn man es dann persönlich in der Hand hält, dann kann die Welt schon ganz anders aussehenstetre76 schrieb:Das sind zB so Sachen, wo ich wenig Verständnis habe, wenn man das kritisiert - diese Details sind doch schon länger bekannt >>> man kann sich also bereits VOR dem Kauf auf genau das einstellen und dann überlegen, ob man damit leben kann oder nicht...