Pixel 8 Pro - Euer Eindruck / User Hands On

Erster Eindruck ist sehr positiv, bin aber zugegebenermaßen Pixel Fan. Der Haptik Motor ist super, gefällt mir richtig gut. Nutze das sehr gerne, und das ist echt höchstes Niveau.

Die Uhr gefällt mir aber irgendwie am besten. Weiss ehrlich gesagt nicht, was mich letztes Jahr optisch daran gestört hat. Wärmeentwicklung im normalen Bereich. Bin gerade dabei alle Apps zu installieren, ein Day One Update gibts ja auch schon und die Uhr wird auch gekoppelt und aktualisiert.

Fingerabdruckscanner funktioniert mit einem günstigen Panzerglas super, und das man jetzt auch das Face Unlock zu mehr als nur dem Entsperren nutzen kann macht das ganze nur noch besser. Als Panzerglas hab ich von Amazon diese hier bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink, PoLLoX131, BeWildfired und 4 andere
@Queeky
Das die Demoversion schlecht läuft streitet keiner ab...dennoch entspricht es nicht der Realität im Alltag oder willst du behaupten das das Pixel 8 nicht flüssig läuft ohne der Demoversion die da extra für die Ausstellungen drauf kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es mir auch angesehen im Media Markt und ja, dadurch, daß es nicht so abgerundet ist wie das P7 pro , wirkt es viel dicker.
 
  • Danke
Reaktionen: marcodj
@androidin

Viel dicker, wie definiert man denn viel?
Dicker fühlt es sich an, aber doch nicht viel oder?
 
Es ist ein Bauchgefühl. Streiche "viel". Es wirkt halt dicker. Wahrscheinlich braucht man auch den 1:1 Vergleich direkt daneben das P7 pro
 
  • Danke
Reaktionen: zakdeni und marcodj
Es liegt toll in der Hand. Die Matte Rückseite ist super.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Hat schon jemand sein blaues bekommen? Zufrieden mit der Farbe?
 
Habe nur die Hülle in blau, da es das 512er ja hier leider nicht in blau gibt. Die Farbe is so, wie auf den Bildern. Mir gefällt es. Die Hülle hat diesmal ein Flies innen. Das hatte sie letztes Jahr noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
tamtam2970 schrieb:
Hat schon jemand sein blaues bekommen? Zufrieden mit der Farbe?
Das Blau ist so naja. Babyblau halt. Sie hätten noch Rosa als Alternative anbieten können 🤣.
Bumper drum! Der wird tiefblau sein.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Weiss nicht, ob es jetzt hier her passt, da ich nicht weiss, ob das jetzt mit Android 14 kam, oder erst mit der Pixel 8er Reihe. Ich kann jetzt, obwohl ich die Systemsprache des Pixels auf englisch gestellt habe, die assistentengesteuerte Diktierfunktion von Gboard auch in deutsch nutzen! Hat jetzt wohl eventuell weniger mit Hardware zu tun, aber das find ich spitze! Sorry, falls Offtopic...
 
  • Danke
Reaktionen: swat und Daichink
Wie sind den nun die Lautsprecher , bitte um Feedback
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und Daichink
@AndroidManu88 Ich habe ein YouTube Video auf P6P und P8P parallel in voller Lautstärke laufen lassen. Das P8P ist leicht lauter und qualitativ identisch zum P6P würde ich sagen. Klang auf jeden Fall nicht schlechter.
 
  • Danke
Reaktionen: SoniQ, SaBrue, HogoDorn und 2 andere
@Chriz. und sind die Lautsprecher vom Pixel 6 Pro denn gut? Ich hatte noch nie ein Pixel, ich kann mir unter dem Vergleich leider nicht vorstellen, wie die Lautsprecher sind. Ist das ein gutes Zeichen, dass sie so sind nur lauter?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Ati1975 schrieb:
Weiss nicht, ob es jetzt hier her passt, da ich nicht weiss, ob das jetzt mit Android 14 kam, oder erst mit der Pixel 8er Reihe. Ich kann jetzt, obwohl ich die Systemsprache des Pixels auf englisch gestellt habe, die assistentengesteuerte Diktierfunktion von Gboard auch in deutsch nutzen! Hat jetzt wohl eventuell weniger mit Hardware zu tun, aber das find ich spitze! Sorry, falls Offtopic...
Soweit ich es noch in Erinnerung habe war das sogar einer der Kernpunkte bei der Präsentation des P8/P8P dass die Diktierfunktion nun Nahtlos zwischen Sprachen hin und herwechseln kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Ati1975 und Daichink
@FrauWald Bin leider nur das P6P gewohnt, daher schwierig zu beurteilen. Ich habe hier noch ein iPhone 13 rumfliegen und kann im Vergleich keine signifikanten Unterschiede feststellen. Für mich klingt das P8P definitiv normal gut und nicht grottenschlecht.
 
  • Danke
Reaktionen: 581419
@FrauWald nicht vergleichbar mit samsung oder apple aber auch nicht schlecht. Ich finde es hat halt weniger (bass,tiefe)...
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue
@Macblack91 muss schon sagen, seit dem S23 plus schau ich gerne Videos auf dem Handy ohne Kopfhörer- der Klang ist schon sehr angenehm. Aber wenn das Pixel nicht gerade wie ne Blechbüchse klingt, wäre das auch ok. Es soll halt schon Spaß machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Bei dem kabellosen Übertragen der Daten von meinem 7 Pro auf das 8 Pro bleibt das 8 Pro deutlich kühler, obwohl das Display sogar einiges heller ist.
 
@GMoN Wenn ich mein P6P und P8P im Innenraum beide manuell auf maximale Helligkeit stelle, sehen sie genau gleichhell aus. Wie ist das bei dir?
 
@FrauWald

Also meiner Meinung nach ist es so, als ich das p7p hatte lag ich auf der Couch... Meine frau daneben und da ist mir erst aufgefallen wieviel mehr tiefe ihr iphone hatte. Habe dann das selbe video angemacht und verglichen... Dann musste wavelet her😂 aber ne blechbüchsebajf keinen fall... Laut ist es auch
 
  • Haha
Reaktionen: 581419

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
508
Sterny90
Sterny90
B
Antworten
2
Aufrufe
349
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
890
uNique285
U
Zurück
Oben Unten