Pixel 8 Pro - Euer Eindruck / User Hands On

740€, hatte selber 650€ bezahlt...also ja 😄
 
Riegerung zu Hause hat gesprochen. Bestellung storniert.
 
  • Haha
Reaktionen: blino, Kaynster, Scum und eine weitere Person
Bleiben wir beim Thema bitte
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Kaffeetante86 und komolze
Sorry.
 
@iceman19761 Pantoffelheld
 
  • Haha
Reaktionen: Jupp68, blino, 502826 und 3 andere
@Buddelbaby
Es gibt zwar leichte Verbesserungen, aber wirklich lohnen tut sich der Umstieg nicht
 
Hab es heute gekauft 700 Euro bei Kleinanzeigen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kamera, ist für mich besser im Macro Modus sowie bei Portrait Aufnahmen, mehr brillianz. Minimal besserer Display und der Akku ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin immer noch super zufrieden. Wenn ich es jetzt bestellen müsste, würde ich überlegen.
Aber mit Trade in und Uhr war es beim Verkauf des 7pro ein Handy für nix, bzw. Ein leichtes Plus, also da war es klar.
Jetzt müsste ich unterm Strich 200 bis 300 drauf zahlen und das würde ich wahrscheinlich nicht machen.
 
Ich finde es erstaunlich, dass sich jemand hier extra anmeldet um dann anschließend das Telefon schlecht zu reden, das hat ein gewisses Geschmäckle.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Pixel 8 pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68, Exilbonner, spambin und 2 andere
... um es dann zu bestellen und gleich wieder zu stornieren 🤐 ja nee is klar.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: mj084, DaniellSan, Exilbonner und 3 andere
ich komme vom Pixel 5 - hat jetzt meine Frau - mit dem ich sehr zufrieden war.

Nun bin ich sehr froh über mein P8P, welches ich am 14.12.23 im MM für 949€ gekauft habe. Nun warte ich noch auf meine Watch - soll in den nächsten Tagen kommen -, welche ich verkaufen werde. Wenn ich 200€ dafür bekomme, dann habe ich das P8P für 749€ erworben.

Unabhängig vom Preis: Ich bin sehr, sehr zufrieden mit meinem P8P
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje, mikesch dauerhaft, Exilbonner und 2 andere
So, nach ein paar Tagen iPhone 15 + Watch Ultra habe ich mir nun doch nochmal ein Pixel 8 Pro gekauft 😂 ich liebe die Apple Watch Ultra, auch das iPhone ist top, ABER… iOS ist einfach todeslangweilig.
Das Pixel liegt so toll und hochwertig in der Hand wie schon lange kein Gerät, uber die Kamera brauchen wir erst gar nicht reden.
Ich werden dem Akku nun mal 2 Wochen geben sich einzupendeln.
 
  • Danke
Reaktionen: fraz14, TNF Apex, mikesch dauerhaft und eine weitere Person
Buddelbaby schrieb:
Hab es heute gekauft 700 Euro bei Kleinanzeigen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kamera, ist für mich besser im Macro Modus sowie bei Portrait Aufnahmen, mehr brillianz. Minimal besserer Display und der Akku ist besser.
Minimal besseres Display?
Mit Verlaub, aber da muss man schon Tomaten auf dem Augen haben. Gegenüber dem P7P sind das Welten. Das soll ist ja nicht umsonst angeblich eines der besten Displays der Welt sein.
Schon alleine deswegen lohnt der Umstieg (finde ich)...

Sitze gerade auf Gran Canaria in blendender Sonne und kann trotzdem ohne Probleme jederzeit alles erkennen auf dem Display. Das ging vorher nie...
 
  • Danke
Reaktionen: mj084, Exilbonner, TNF Apex und 2 andere
Die Stärken des P8Pro sind ganz sicher das Display. Dieses konkurriert locker mit iPhone 15PM und Samsung S23ultra. Von daher ditto.

Und wie schon woanders geschrieben. Die Akkulaufzeit ist halt 2014 Niveau, wenn man den ganzen Tag auf Mobilnetz angewiesen ist. Kann man sich nicht schönreden. Mein Nexus 5 hat da besser durchgehalten.
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
@esc Wobei das Dezember Update ja einiges gebracht haben soll hinsichtlich Akkuverbrauch im Mobilfunknetz
 
Ich komme vom S22 Ultra. Anfangs war alles nur zu klein und ich habe einfach die Anzeigegröße um 1 erhöht und jetzt passt alles. Bin zufrieden mit dem Gerät außer die Lautsprecher die sind sehr schlecht.
 
@esc das hat nichts mit schön reden zu tun. Ich komme von morgens bis abends über den Tag mit den Akku. Alles andere ist uninteressant für mich
 
  • Danke
Reaktionen: koho, Ati1975, mj084 und eine weitere Person
Ich habe jetzt mein Display auf volle Auflösung umgestellt. Hat was.
Danach wollte ich die geringste Breite auf 470 dpi (zum testen) ändern, dabei habe ich aber leider eine 1 zuviel getippt, also 1470 dpi. Macht das besser nicht, ich musste meine Frau dazu nehmen, um das Klitzekleine ok neben der dpi Anzeige zu treffen.
Also beim abändern der dpi Augen auf. :1f605:
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: takoz38, Jensemann1969, taiman23 und 3 andere
Ich habe seit zwei Wochen auch wieder 5G aktiviert (Empfangsoption natürlich beim Anbieter gebucht) und an den inzwischen auch häufig 5G Empfang.

Der Akku-Kapazität war das, wie vor dem Dezember Update, nicht mehr abträglich.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
508
Sterny90
Sterny90
B
Antworten
2
Aufrufe
349
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
890
uNique285
U
Zurück
Oben Unten