Pixel 8 Pro - Euer Eindruck / User Hands On

@DaniellSan wenn ich im Vertrauensumfeld 3 User damit habe und damit Probleme haben, wird es der ohne dem Phone auch schlecht reden.

Für mich nachvollziehbar.

Daher wie gesagt, nicht jeden Zug nehmen.
 
@Cairus
Finde ich nicht Grad glaubwürdig das direkt mehrere Leute in seinem Umfeld das neue Pixel 8 Pro haben
...und dann auch noch alle unzufrieden sein sollen...
 
  • Haha
Reaktionen: AL66
@DaniellSan Die Google App die bei mir auf dem P8P standartmässig installiert ist, sollte dir eigentlich bekannt sein.
Gallery - Apps on Google Play
Update:Außerdem kritisiere ich die App nicht das P8P
 
Zuletzt bearbeitet:
@taiman23
Nein, ist bei mir nicht installiert...ich habe die normale Fotos App...
 
@DaniellSan was du findest ist rein deine Entscheidung. Diese spricht dir auch niemand ab, aber deswegen andere Meinungen als Schwachsinn zu bezeichnen, ist nicht korrekt.

Ich habe derzeit noch alle 3 aktuelle "High" Modelle von Google iPhone und Samsung, in der kleinen Version. (P8, iPhone 15 Pro,S23)

Und das Pixel hat die selben Schwächen wie die Modelle davor. Daher kann ich für meinen Teil gewisse Punkte bestätigen.

Der Umgang hier ist seit längerer Zeit schon sehr "eigen" geworden, was sogar mit den Spaß daran schrumpfen lässt.

Daher sollte es hier mehr wieder gemeinsam werden und nicht haten was geht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AL66
@taiman23 Ist und war nie auf meinem P8P drauf. Musst du selbst installiert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
Die App hatte ich ebenfalls weder auf dem 6p..7p noch 8p drauf gehabt

Thema 'Fingerabdrucksensor des Galaxy S23 Ultra unzuverlässig' Fingerabdrucksensor des Galaxy S23 Ultra unzuverlässig (Samsung Galaxy S23 Ultra Forum)

Scheint wohl auch nicht, das wahre zu sein..
Es wird bei jedem Smartphone immer jemanden geben der mit dem FPS Probleme hat.

Ich hatte ebenfalls keine Probleme mit dem 6p..7p noch dem 8p mit Glas und das normale 7er mit Folie meiner Partnerin läuft ebenfalls sowohl mit meinem als auch mit ihrem Daumen ohne Probleme...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaniellSan
Naja, beim 6P war der FPS bei trockenen, kalten Fingern schon mal hakelig. Das ist, wenn ich ihn auf den 8P verwende, sehr viel besser. Aber face unlock ist eh angenehmer.
 
@spambin
Aber faceunlock bei wenig Licht kann man leider auch wieder vergessen...
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Stimmt bedingt. Ich bin oft erstaunt, wie gut es bei schlechtem Licht dann doch noch funktioniert. Aber klar, wenn es zu wenig ist, muss der FPS oder watch unlock herhalten....
 
taiman23 schrieb:
Das einzig was ich vermisse ist eine Gallery-App in der man ein Foto auch mal kurz beschriften oder mal nen Pfeil oder Kreis machen kann, so wie es in Apps von Xiaomi, Huawei etc. Standard ist, da lebt Google noch im Mittelalter.
Update: Und die TelefonApp nervt voll, wenn Anrufe reinkommen wenn man das P8P in der Hosentasche hat, weil man die fast nicht annehmen kann, weil sich die App in den Benachrichtigung versteckt.
annehmen
Wenn du ein Bild in der Galerie offen hast, kannst du oben auf die drei Punkte klicken und eine Bildunterschrift hinzufügen.
 
Welches Pixel ist am wenigsten anfällig für Finger Abdrücke? Weiss/Blau/Schwarz?
 

@Buddelbaby
Weiss, dann blau, dann schwarz....aber das Material der Rückseiten ist generell wenig anfällig was das angeht .
 
Dann nehme ich das weisse, danke für die Info.
 
Was beim schwarzen mir gut gefällt , Rahmen und Kamerabalken glänzen zwar aber sehr dunkel . Bin daher froh doch das 8P genommen zu haben . Die Haptik der drei Tasten ist sehr gut . Und Graphene OS flashen hat im 1. Anlauf geklappt . Jetzt noch auf die Hülle warten , wenn der Kamerabalken durch die Otterbox Symmetry gut geschützt ist , kann man beim Ablegen ruhig etwas unvorsichtig sein . Was früher oder später eh passiert ( 7 Jahre updates ......)
 
@RT567
7 Jahre Updates ja, ich glaube aber das die meisten Geräte bis dahin verschrottet wurden, kein normaler Mensch nutzt sein Smartphone so lange...
Ich wäre froh wenn ich mal ein halbes Jahr mit einem Gerät schaffen würde 😂
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Scum und mikesch dauerhaft
iceman19761 schrieb:
Blödsinn
Akku ist leider ne Schwachstelle
Verstehe auch nicht warum man alte Modemserie vom 7er verbaut hat
Optischer Fingerprintsensor, der nicht mehr zeitgemäß ist, besonders bei dem Preis.
Sonst hätte ich es mir gern geholt. Solche Abstriche mache ich nicht.
Im Mobilfunkbetrieb ja, ist seitdem die Pixelreihen das Exynos-Modem verbaut haben, bekannt ;)

Weiterhin das gleiche Gejammere wie von anderen Usern die das Gerät vermutlich nicht mal haben - optischer FPR bei dem Preis und so...

Dann kauft euch das Pixel einfach nicht und gut ist - hier geht es um Eindrücke...

Sich dann extra nach für anzumelden - oh weh
 
  • Danke
Reaktionen: 502826, DaniellSan und taiman23
Werde nun die 256GB Version mal antesten.
Habe es mir bestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Und ich grad verkauft 😄
 
Haste wenigstens guten Preis bekommen?
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
508
Sterny90
Sterny90
B
Antworten
2
Aufrufe
350
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
891
uNique285
U
Zurück
Oben Unten