E
esc
Dauer-User
- 1.315
Mich stört es nicht. Hohl, schmohl.
Also so viel hohler als das S23U klingt es nicht.
Also so viel hohler als das S23U klingt es nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
esc schrieb:Also Akku ist deutlich schwächer, als das S23U. Es bringt mich aber durch den Tag.
Und im Urlaub, wenn ich weiss, dass das Handy zur Navigation etc intensiv genutzt wird, da kommt eh ne powerbank hinzu
Ja das habe ich schon immer gesagt. Finde das 7 Pro auch besser vom Gefühl. Gerade mit Case und den Wisch Gesten, haben leichte Edges schon Vorteile. Aber ich denke, davon können wir uns verabschieden.mareis1973 schrieb:Ich muss ja sagen, das leicht abgerundete Display beim 7 pro fand ich irgendwie filigraner und für mich besser anzulangen.
Jetzt wirkt es auf mich so Klopper mäßig
Noch gab es keinen Beitrag über die Spaltmaße. Wo bleiben die Leute mit ihren Lupen und OCD?chk142 schrieb:Cool, wir sind wieder bei den Klopftests angekommen, und ob das Gerät "hohl" klingt oder nicht. Dann kann's ja sonst nicht viel zu mäkeln geben.