Happosai
Stamm-User
- 260
Gibt es irgendwelche Einschränkungen bei der geringeren DPI-Breite?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
System > Entwickleroption (um sie freizuschalten, mehrmals auf Buildnummer unter "Über das Telefon" tippen)frgntz schrieb:Kann man beim P8P auch die Animationsgeschwindigkeit einstellen? Das ging mit MIUI, P8P fühlt sich viel zu lahm an durch die langen Animationen.
Ich habe es mir auch angeschaut. Hatte ja sogar kurzzeitig das P7P im Besitzt, doch dann wieder verlauft.James schrieb:Habe das P8P am Samstag bei Saturn in München ausgiebig angeschaut und muss sagen, dass es für mich komplett aus dem Rennen ist.
Ja genau. Die Form, die nun wieder runden "Ecken" gegenüber dem Vorgänger, die ganze Materialanmutung. Nein, das gefällt mir absolut nicht.James schrieb:Es war alles irgendwie OK aber das war es dann auch. Ohne das ich jetzt auf die Einelheiten eingehe ist das Gerät für mich ein überteuertes Mittelklasse Smartphone.
Und selbst die Kamera ist es nicht wert, wie ich bereits beim P7P feststellen musste. Nicht schlecht, aber mehr auch nicht.James schrieb:Die Kamera ist sicherlich Spitze, der Rest ist zumindest für mich nur Durchschnitt.
War auch meine WahrnehmungJames schrieb:Richtig mies waren bei den Vorführgeräten die Tasten. Keinen richtigen Druckpunkt und gewackelt haben sie auch.
Ich war knapp 1 Stunde mit dem Ding beschäftigt, habe alles ausgiebig ausprobiert, habe die Kamera intensiv benutzt, Bilder übertragen etc. pp. Niemand, kein einziger, hat sich dafür interessiert. Es war nur ein P8P da, niemand wollte sich damit beschäftigen. Dagegen haben sie sich bei den anderen Top Phones die Geräte in die Hand gegeben. Daher hatte ich Ruhe und konnte alles ausprobieren.James schrieb:Auffällig war noch, dass sich in den 1,5 Stunden in denen ich da war niemand für das P8P interessiert hat.