Pixel 8 Pro: Display flackert

Da es bei @tomtom79 anscheinend auch irgendwann nicht mehr aufgetreten ist, würde ich das Gerät erstmal nicht reklamieren. Ich würde auch auf ein Softwareproblem tippen. Wichtig wäre aber, dass Du mal festhälst, bei welchen Anwendungen und welchen Webseiten das Problem auftritt.

@tomtom79 Hattest Du einen Werksreset gemacht, bevor sich das Problem erledigt hat?
 
Danke für Euer Antworten ,da ich am 30.07.24 in den Urlaub fahre und natürlich mein Pixel 8 unbedingt brauche, werde ich es riskieren müssen, Nehme sicherheitshalber meine Motog7 mit.
PS. Kann diese Störung auch mit der Hitze bzw. Soneneinstrahlung zusammenhängen,z.B heut im Haus trat der Fehler bisher nicht auf.
 
KurtKnaller schrieb:
Da es bei @tomtom79 anscheinend auch irgendwann nicht mehr aufgetreten ist, würde ich das Gerät erstmal nicht reklamieren. Ich würde auch auf ein Softwareproblem tippen. Wichtig wäre aber, dass Du mal festhälst, bei welchen Anwendungen und welchen Webseiten das Problem auftritt.

@tomtom79 Hattest Du einen Werksreset gemacht, bevor sich das Problem erledigt hat?
Nein aber das Problem ist weg. Vermutlich ein Zusammenhang mit der Schutzfolie oder ein Update.

Seit bestimmt 4-5 Monaten keinen Fehler mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: KurtKnaller

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
236
bpspsy
B
K
  • kriscross
Antworten
12
Aufrufe
839
uNique285
U
Krenk80
Antworten
16
Aufrufe
567
Krenk
K
Zurück
Oben Unten