Cairus
Inventar
- 8.793
@iron-maaasel in dem Beitrag geht's aber um die Beta?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@iron-maaasel War der Austausch beschlossen bevor oder nachdem du das Klackern bemerktest?iron-maaasel schrieb:Google tauscht mein Pixel 8 Pro nun wegen eines "Problems mit dem Bluetooth Modul" aus, mal gespannt ob es was bringt... Komischerweise hat nämlich auch gestern meine Kamera angefangen zu klackern, selbst beim Telefonieren und gehen hört man es ... Aber das ist ja auch nichts neues.
Ich habe mein Pixel 8 pro nun noch mal frisch mit meinem BMW verbunden. Dieses Mal aber ohne dem Fahrzeug Zugriff auf meine Kontakte zu gestatten.Ventilatorrr schrieb:Ich habe das Problem auch, dass mein nagelneues Pixel 8 Pro bei Anrufen (Ein- und Ausgehend) zwar den Anruf im BMW Display (3er / G21) anzeigt aber nichts vom Gegenüber zu hören ist.
Weiß jemand ob der am am Anderen Ende der Leitung den Fahrer hört?
Dazu kommt, dass mein Navi (inkl. Mediendingens) immer wieder während der Fahrt neustartet. Dieses Problem hatte ich um Weihnachten herum (damals verbunden: Pixel 6a) schon mal aber war dann die letzten 3 Monate nicht mehr aufgetreten - bis ich das neue Handy verbunden habe letzte Woche. Vielleicht auch einfach ein BMW Problem - aber vielleicht auch ein Hinweis den andere Bestätigen können und irgendwie zur Ursachenforschung hilft..
Und dann hilft dir der Handyneustart?iron-maaasel schrieb:Hab mich wohl zu früh gefreut ... Gerade auf dem Rückweg vom Konzert ... Kein Ton beim Telefonat mit dem neuen Pixel 8 Pro ... Dabei keine Änderung an Apps oder Settings zu gestern und vorgestern...
Thanks for getting back to us.
I am truly sorry to hear that the problem has resurfaced despite the exchange. I understand how difficult this must be for you. I've escalated your case together with the issue tracker you sent to our product engineers and developers, for them to look into this, review them thoroughly to gain more insights and maybe a fix will be included in the next software update.
At the same time, if you wish for another replacement device, I can also help you with that. Looking forward to hearing from you. If you have further questions and concerns, please don't hesitate to get back to us. Stay safe!
iron-maaasel schrieb:warte ich lieber erst einmal das Feedback von den "Product Engineers and Developers" ab.