taiman23
Enthusiast
- 3.453
Seit dem November Update, vielleicht auch seit A15 erhalte ich sporadisch auf meiner Huawei Watch GT 4, anstatt dem Text der Benachrichtigung, den Spruch "Sie haben eine Vertrauliche Nachricht... erhalten", dann kann ich erst mal mein P8P rausholen und nachsehen. Ist unabhängig von welcher App die Benachrichtigung kommt. z. B. Sa. vormittag bei Edeka, mit P8P bezahlt, kurz danach Benachrichtigung auf Watch "Edeka Danke für ihren Einkaufen... (Mail in Gmail-App mit PDF), nachmittags gleiches Szenario, Benachrichtigung auf Watch "Sie haben eine Vertrauliche Nachricht erhalten"
Vertrauliche Benachrichtigung auf Sperrbildschirm anzeigen ist aus und war es auch vorher. AOD verwende ich nicht. Verbindung beide mal 4G.
Dachte Google will erst ab A16 für uns entscheiden welche Benachrichtigung vertraulich ist.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Vertrauliche Benachrichtigung auf Sperrbildschirm anzeigen ist aus und war es auch vorher. AOD verwende ich nicht. Verbindung beide mal 4G.
Dachte Google will erst ab A16 für uns entscheiden welche Benachrichtigung vertraulich ist.
Jemand ähnliche Erfahrungen?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: