Pixel 8 Pro auf Vibration stellen

B

Blackbandt

Erfahrenes Mitglied
20
Hi

Bei Samsung war ich es gewöhnt wenn ich die Benachrichtigung Leiste runter ziehe ich per mehrfache auf Lautstärke tippen ich das Smartphone auf lautlos, Vibration oder laut inkl Vibration stellen konnte. Bein Pixel hab ich so etwas nicht. Gibt es eine App die das auch so integriert?
 
Beim Pixel hast du es ja wenn du einmal die Lautstärketaste drückst.

Ansonsten gibt es das hier:
Silent Mode Toggle – Apps bei Google Play
Laut Beschreibung auch in den Schnelleinstellungen verwendbar. Habe es aber selbst nicht getestet
 
Ja das weiß ich mit der Lautstärke Taste. Aber ich dachte es geht einfacher sag ich mal. Vielleicht muss ich mich als ehemaliger Samsung Nutzer auch nur un gewöhnen
 
Mit Bordmitteln leider nicht.

Blackbandt schrieb:
Gibt es eine App die das auch so integriert?
Die genannte App sollte ja es aber lösen können.

Ansonsten ist nach ca. 2 Wochen Umgewöhnung im Alltag kein Unterschied mehr denke ich.
 
@Blackbandt Jetzt finde ich persönlich den Weg mit Lautstärketaste --> entsprechendes Symbol drücken einfacher und schneller als die Statusleiste herunterzuziehen und dann mehrmals auf ein Symbol zu drücken.
Besonders weil ersteres auch mit einer Hand problemlos funktioniert, während ich bei Samsung S23 Ultra dafür beide Hände brauche.

Aber was mir sehr hilft (und dir eventuell auch) ist die "Pssst" Geste.
Unter Einstellungen --> Gesten und Bewegungen --> Phone umdrehen, um Pssst zu aktivieren
Wenn du dann das Handy aufs Display legst, wird der Nichtstören Modus aktiviert. In einem Meeting einfach das Handy hinlegen und schon ist Ruh. Wenn du es dann aufnimmst und in die Tasche steckst, ist es wieder lautgeschaltet.
Großartiges Feature :)
 
  • Danke
Reaktionen: Anna Log, Panaleicum und Hego.dmsk
skycamefalling schrieb:
die "Pssst" Geste
Die vermisse ich schmerzlich bei Samsung.
Habe die beim Pixel auch sehr häufig und gerne genutzt
 
@Blackbandt Man kann das mit Tasker selber einrichten. Wenn du eh Tasker nutzt, kann ich dir das zukommen lassen. Ansonsten wäre nur dafür Tasker ziemlicher Overkill, weil es da schon eine sehr steile Lernkurve gibt. Und ist auch nicht kostenlos.
 
Danke für die ganzen Antworten. Ich werde erst einmal mich Versuchen um zu gewöhnen. Psst Geste bringt mir leider nichts da ich mein Pixel immer in der Hosentasche habe. Aber ich Denke ich Freunde mich einfach mit der Methode an
 
  • Danke
Reaktionen: Anna Log
@Blackbandt Snapchat doesn't control phone settings. what's the Prb?
@Blackbandt
 
@Blackbandt Stumm kannst du auf den Sperrbildschirm legen
 

Anhänge

  • Screenshot_20231115-144345.png
    Screenshot_20231115-144345.png
    383,4 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bikerstop, RunnY und koho

Ähnliche Themen

taipania
  • taipania
Antworten
11
Aufrufe
867
RacingSystems
R
B
Antworten
2
Aufrufe
349
bpspsy
B
G
Antworten
6
Aufrufe
484
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten