R
Rashiel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hmm, das war bei mir absolut nicht der Falldarkmaan schrieb:@Rashiel ... Zum Release konnte man der Akkuanzeige beim sinken zusehen.
Der Akku wird noch stärker geschont. Dafür startest du aber nicht mit 100% in den Tag.Rashiel schrieb:Welchen Vorteil bietet das bis 80% laden im Gegensatz zum adaptiven Laden?
hatte "Chefin" auch lange und zufrieden in GebrauchRashiel schrieb:Nokia 7.2
Jedes Ladegerät, das gerade greifbar ist und ich sehe zu, den Akku-Stand zwischen 20 und 80% zu halten ... alle Automatiken und so hab' ich abgeschaltetRashiel schrieb:Benutzt ihr denn nur die mitgelieferten Ladegeräte oder auch dieses QI-Laden oder wie sich das alles schimpft?
Zubehör - Induktive (Qi) Ladegeräte für Pixel 8 (Pro) (Google Pixel 8 Pro)Rashiel schrieb:Danke, mache ich!
Benutzt ihr denn nur die mitgelieferten Ladegeräte oder auch dieses QI-Laden oder wie sich das alles schimpft?
Ich komme vom Nokia 7.2... Das ist alles so neu für mich