Jogg3r
Erfahrenes Mitglied
- 309
@Sonic-2k- Hast du Lack gesoffen Spreisel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
OK, überrascht mich, dass jemand ohne Google Maps fährttaiman23 schrieb:Wenn man es nicht benutzt kann es auch nicht auftauchen.
Ja stimmt aber Du hast mit AA Google Maps auf dem großen Display vom Auto und musst nur das Handy mit Blutooth verbinden was man eh macht wegen Telefonie.LordBelial schrieb:@teorema67 ich nutze zwar Android Auto aber Google Maps funktioniert doch auch ohne. Einfach das Handy in ne Halterung und gib ihm. Da braucht es ja kein AA für.
Ja, das ist eine gute Lösung - nur möchte ich keine Halterung anflanschen und das Telefon nicht jedes Mal in in einen USB-C Stecker setzen, deswegen nutze ich lieber das Fahrzeugdisplay.LordBelial schrieb:... Einfach das Handy in ne Halterung und gib ihm. Da braucht es ja kein AA für.
Verbinde mein Smartphone nur mit Bluetooth. Schalte Bluetooth vor dem einsteigen an. Sobald ich den Motor starte ist AA innerhalb weniger Sekunden verbunden und Maps funktioniert. Gibt auch noch andere Navi Apps zb Magic Earth die auch Funktionieren.Sonic-2k- schrieb:@Sonic31
Meines Erachtens funktioniert Android Auto ohne Kabel nur via WLAN und nicht Bluetooth.
Und hast du schon?fraz14 schrieb:Die 80% Ladebegrenzung soll wohl jetzt nach und nach kommen. Heute irgendwo gelesen.