taiman23
Enthusiast
- 3.442
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, ist bei mir ähnlich gewesen. A14 super, bei A15 hatte ich von Anfang an ca. 1h SOT weniger (hatte ich hier auch irgendwo mal geschrieben), jetzt nach dem letzten Playservicesupdate sind die Akkuwerte wieder wie vorher, nicht besser als vorher aber wieder so gut wie es unter A14 war.Sonic31 schrieb:Also alles sehr seltsam. War mit A14 absolut zufrieden mit der Akkulaufzeit. Immer so 6 bis max 7 Std und dann noch ca 20 %Akku. Am Anfang mit A 15 seit dem Update nur noch 5 bis 5,5 Stunden. Also eigentlich schlechter als vorher. Und seid heute schon 5 Std 23 min und noch immer 54%? Anhang anzeigen 1264263
Siehe Screenshot. Verstehe wer will.
Glaube ich weniger, Google hatte ja eine bessere Akkulaufzeit unter A15 versprochen, kam aber wohl nicht direkt mit A15, bei mir ist es seit dem letzten Google Pray Systemupdate, dass ich erst die Tage erhalten habe besser. Hatte mit 5G sogar bessere Zeiten als mit 4G.countrytom schrieb:Hatte noch nie so gute Werte wie gerade jetzt beim Akku.
Kann mir daher gut vorstellen, dass die Akkuberechnung seiten Googles nicht stimmt.