taiman23
Enthusiast
- 3.442
@Motorolli Waren nur noch 44% Restakku, meist komme ich da aber nur auf ca. 6h bei 44% Rest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Trotzdem - ich habe das Gerät erst seit ein paar Tagen, und wüsste im Moment nicht, wie ich auf solche Werte kommen sollte. Hast du irgendwelche Stromspareinstellungen?taiman23 schrieb:@Motorolli 44%
Nein, der Akku pendelt sich noch ein, guter Netz Empfang ist aber wichtig, schlechtes 5G oder auch 4G saugt am Akku, wobei ich nur 4G habe.Motorolli schrieb:Stromspareinstellungen
Ähm ... für 9 km mit einem Paddelboot ein Navi ? Wärest Du sonst in Tschechien oderDiola schrieb:... nachgeladen, auf 100%. Dann ... 158 Fotos gemacht ... zurück mit Navi ...Gehts noch?
Meine Batterie (Moto Edge 50 Fusion) reicht mir für fast 10 Tage ... gut, ich mache auchDiola schrieb:Wenn ich den ganzen Tag zu Hause bin, reicht es aber bald 2 Tage