T
telefonistin
Erfahrenes Mitglied
- 238
Nach der zweiten Aufladung - 10 Stunden Bildschirm, was auch meinem Ex-7-Pro entspricht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was machst du mit deinem s23u ?esc schrieb:Ich habe keine Messung vorliegen. Vom "Gefühl" her ist die Akkulaufzeit zu meinem S23U gleichwertig oder sicherlich vergleichbar.
Dabei nutze ich gerade das Pixel viel mehr, da es ja "neu" ist und ich vorallem mit der Kamera rumspiele.
Das S23U geht an wirkaufens am Montag.
Bei welchem Provider bist du?Hopoint schrieb:@ProgrammingEngineer
Eigentlich spiegelt der kleine Test genau das ab was hier schon angesprochen wurde...im WLAN verhält sich das Pixel gut, sobald man ins Mobilnetz wechselt steigt der Stromverbrauch recht ordentlich an ( besonders im 5G Netz)
Da ich persönlich den Unterschied zwischen LTE und 5G nicht merke reicht mir LTE.
Also bei meinen 9h21 waren paar Apps anmelden und viel YouTube Instagram usw. Dabei. Energiesparmodus ab 20% Display auf Auto und bis auf 2-3h daheim im WLAN mit 5g aktiviert auch wenn es da nicht wirklich genutzt wird. Zusätzlich waren Uhr ( ganztägig) und Pixel buds pro (2-3h) gekoppelt. Kein dunkel Modus oder extrem Display Helligkeit reduziert. Daheim geht das also wohl ohne Probleme.Splitter11 schrieb:Wie nutzt ihr denn die Geräte?
10 Std DOT ist doch selbst mit Akku Monstern nicht wirklich möglich
Entweder stimmt da mit eurer Anzeige etwas nicht oder keine Ahnung, aber 9-10 Std fällt einem echt schwer zu glauben...
Ich meine solche DOT Zeiten braucht ja sowieso kein Mensch, vorallem nicht an einem Tag, aber mich würde einfach interessieren wie das möglich sein soll
ich hatte vorher schon gute Laufzeiten am Pixel 6. Mit A14 ist es exakt so wie bisher.mj084 schrieb:@BeWildfired
Die gute Akkulaufzeit kann aber auch an Android 14 liegen, da wurde wohl einiges optimiert...