J
Jensemann1969
Stamm-User
- 448
Ich traue ja Samsung diesbezüglich nichts mehr zu und werde auf den G5 warten, der dann hoffentlich von Qualcomm kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sofort, wenn du dem Beta-Programm beitrittst. Ich erwarte eine leichte, aber keine deutliche Verbesserung der Laufzeit.ForestFruit schrieb:@Reiderwa24 aber wann kommt denn Android 15?
Gerade wenn du im Flieger Musik hörst oder im Auto navigierst, verstehe ich nicht wo das Problem ist einfach eine Powerbank anzuschließen.ForestFruit schrieb:@Reiderwa24 ich glaube, an einem normalen Arbeitstag würde es mir auch mit dem Akku reichen. Aber an Tagen wie heute wo ich frei hatte, da war mein Akku eben schon ziemlich runter, da ich natürlich viel am Handy gemacht habe, da ich es neu habe. Und dann frag ich mich wie es im Urlaub ist, wenn ich viele Fotos mache, navigiere. Im Flieger vielleicht noch ein paar Stunden Musik höre und so ein Kram. Ich werde wegen der Einstellung für den intelligenten Akku schauen. Vielleicht ändert es was. Ich war mit meinem S24 plus wie gesagt sehr zufrieden. Aber da wusste ich nicht, wie schön Bilder mit dem Pixel sein können.