ArtDent
Fortgeschrittenes Mitglied
- 23
Hi zusammen.
Also ich bin mit der Akkuleistung des Pixel 8 pro nicht so wirklich zufrieden, Vor allem, wenn man den Preis dafür zugrunde legt.
Da muss ich echt sagen, mein Huawei P30 pro kam da mit dem Akku wesentlich besser hin.
Viele Grüße vom enttäuschten Jan
Also ich bin mit der Akkuleistung des Pixel 8 pro nicht so wirklich zufrieden, Vor allem, wenn man den Preis dafür zugrunde legt.
Dieser Aussage kann ich leider so nicht zustimmen. Eingeschränkt kann ich zustimmen, dass in der Öffentlichkeit WLan immer mehr werden wird. Aber, mein Arbeitgeber (öffentlicher Dienst) sieht WLan als gefährlich an und daher gibt es auf unserem Gelände (bestimmt ein bis zwei Hektar groß) keinen Zugang. Weiterhin ist der Mobildaten-Empfang hier so mies, dass ich, nach 8 Stunden im Büro mit nurmehr 40% Akkureserve Feierabend mache. Das bedeutet einen Verbrauch von 60% in der Zeit von 04:30 Uhr (100%) und 15:00 Uhr.Mikaole schrieb:Ich denke eher der Trend geht zu WLAN zumindest in den Großstädten.
Und auch im Urlaub hat man heutzutage überall WLAN. Die grossen Anbieter haben Hotspots.
Aber natürlich gibt es immer noch Lücken, aber auch das wird sich irgendwann ändern.
Natürlich ist mehr für einige immer noch besser, aber für die meisten Menschen reicht es über den Tag zu kommen.
Da muss ich echt sagen, mein Huawei P30 pro kam da mit dem Akku wesentlich besser hin.
Viele Grüße vom enttäuschten Jan